Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lebenslang

fenress
fenress Beiträge: 5 Arc Nutzer
Wollte auf Lebenslang upgraden per Bankeinzug.Nach eingabe sämtlicher daten kommt dann aber immer eine Fehlermeldung!
Post edited by fenress on

Kommentare

  • fenress
    fenress Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Im übrigen aufspielen von Gamecard geht zur zeit auch nicht! Also eine schnelle behandlung wäre net!
  • fenress
    fenress Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Naja scheint niemanden zu interessieren! Es gibt weder hier noch vom support eine antwort!
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    fenress schrieb: »
    Naja scheint niemanden zu interessieren! Es gibt weder hier noch vom support eine antwort!

    Naja, aber das es zu Account-Fragen keinen Support im Forum gibt, sollte eigentlich jedem klar sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • redtestboy
    redtestboy Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    Hey fenress,

    leider gibt es mit dem ganzen System wohl Probleme im Moment, weil die Umstellung auf das PWE-System wohl nicht so ganz geklappt hat. Gibt viele Leute im englischen Forum, die Probleme damit haben, etwas zu kaufen.

    Aber darf ich fragen, wieso du dir die Lifetime Subscription kaufen möchtest? Seitdem das Spiel kostenlos ist, hat es ja keine wirklichen Vorteile mehr. Und ganz ehrlich: Hätte ich damals gewusst, dass das Spiel nach 2 Jahren kostenlos werden würde, hätte ich mir das Ding nicht gekauft. Und es jetzt noch zu kaufen erscheint mir irgendwie nicht sonderlich sinnvoll.
  • fenress
    fenress Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Probieren kann man es ja mal der support antwortet ja nicht auf Tickets.Find das escht eine sauerei wie hier mit zahlenden spielern um gegangen wird!! :mad:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Moin Moin,

    also ich muss hier mal ne Frage stellen.

    Wo hast du dein Ticket geschrieben (ingame oder Support PWE/Cryptic).

    Es gibt nämlich Mittel und Wege wo eine Anfrage mehr SInn macht, weil hier wird sich keiner von Support melden auf dein anliegen.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • fenress
    fenress Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Auf PWE cryptic
  • aklarusun
    aklarusun Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2012
    Doch der Support antworted aber es dauert ECHT lange so 8 - 14 Tage, die sind einfach überlastet.

    Das Ticketsystem sollte dahingehend geändert werden das jeder NUR ein aktives Ticket schreiben kann WAS dann auch WICHTIG ist.