Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler: FE Staffel 2 "Gespenster" Episode 3 "Was im verborgenen liegt"

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
Leider ist das ein Fehler, der eigentlich schon seit Anbeginn dieser FE existiert (und ein entsprechender Bug Report wurde ja schon vor Monaten verfasst). Will ich nochmal auf diesen Weg diesen Fehler kundtun.

Jeder der die Epidose "Was im verborgenen liegt" gezockt hat, kennt ja die optionale Missionsteil, wo man eine Taschenlampfe aufheben kann und auch eigentlich benutzen sollte. Nur leider funktioniert diese nie. Ich habe mal gelesen, dass es eine bestimmte Grafikeinstellung bedürfe damit man das leuchten auch im Spiel sehen kann. Aber leidet machen das nicht alle Grafikkarten mit, da wie ich z.b. die Einstellung extrem niedrig halten muss um das Spiel zu spielen auf meinen Laptop. Das kann also auch nicht das gelbe vom Ei sein, dass man weiterhin es so spielen muss. Ich habe die FE Episode oft genug gespietl um sagen zu können, ich finde die Wege blind. Aber für Spieler die die Mission wohl zum ersten Mal alleine machen, ist es einfach nervend, wenn man halb im dunkeln steht und die Wege nicht erkennt. Es wäre schön wenn Cryptic die Lampen endlich zum laufen bringen könnte.

Gruß

Jack
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet Mai 2012
    Ja bei der Mission ist wirklich von "im Dunkeln rum tappen" die Rede - die Map ist extrem zappenduster.

    Mit den selben Einstellungen leuchten die Funzeln kurioserweise auf der Klingonsichen Seite, auf der Föderationseite nicht. Grafikeinstellungen sind bei mir auch größtenteils auf niedrig bis mittle.

    Beleuchtung hat schon mal keine Auswirkung auf diese Lampen.

    Benötigen diese Lampen irgendwelche Batterien? Ne Hilfsbatterie wollte da nicht so wirklich rein passen. :rolleyes:

    Finde es auch schade, dass sich die Dinger nach der Mission auflösen.