Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bitte gebt uns das TR-116 Rifle im C-Store
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Moin Moin,
Wie sieht die Chance aus das wir das TR-116 Rifle im C-Store bekommen? Es war ursprünglich ja ein Preorder-Item von Target und Game.co.uk. Da viele der Preorder Items ja bereits den weg in den C-Store bzw. C-Laden gefunden haben wäre es doch sicher schön wenn das Gewehr nun auch zu erwerben wäre. Ich denke es würden sicherlich Viele kaufen.
Alle Informationen zu dem Rifle findet ihr auf STOWiki
so long
CrashOverrideSE
Wie sieht die Chance aus das wir das TR-116 Rifle im C-Store bekommen? Es war ursprünglich ja ein Preorder-Item von Target und Game.co.uk. Da viele der Preorder Items ja bereits den weg in den C-Store bzw. C-Laden gefunden haben wäre es doch sicher schön wenn das Gewehr nun auch zu erwerben wäre. Ich denke es würden sicherlich Viele kaufen.
Alle Informationen zu dem Rifle findet ihr auf STOWiki
so long
CrashOverrideSE
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
...das Teil will ich schon seit 2 Jahren!!0
-
Also als TR-116A Rifle Preorder Besitzer bin ich der Meinung, ja bringt das TR-116 für alle! Vor allem, das Ding soll endlich mitleveln! Meine Lieblingswaffe ist in den höheren Rängen für nix zu gebrauchen!0
-
Au ja, die will ich auch haben, genauso wie die Nanopulse Waffen, die hab ich leider verpasst -,-0
-
Hatte das Glück auf ner Nordamerika Reise das Teil bei Target zu ergattern.0
-
Ich such auch schon lange nach der TR-116. Gebt Sie uns.0
-
Also als TR-116A Rifle Preorder Besitzer bin ich der Meinung, ja bringt das TR-116 für alle! Vor allem, das Ding soll endlich mitleveln! Meine Lieblingswaffe ist in den höheren Rängen für nix zu gebrauchen!
Gibt es in diese Richtung Pläne? Oder sieht der Vertrag mit TARGET eine Sperre auf Lebenszeit vor? Ansonsten Fero gib's ma als Vorschlag an Cryptic weiter.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich würde ja gerne mal so ein splitter der möglichkeiten bekommen aber den gibts ja auch nicht mehr0
-
Ich würde ja gerne mal so ein splitter der möglichkeiten bekommen aber den gibts ja auch nicht mehr
Doch im Dezember gibt's den ReRun aller FE (Featured Episodes) also auch die Dominion Reihe wo man während des ReRun's diese Spezialbelohnung wieder erhält. Gedulde Dich junger Panda... Padme... ach was soll's KADETT! :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte