Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
fehlendes ITem im C-store
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Hallo liebe Devs..
Mir ist aufgefallen, das seit dem letzen Patch die BORG-Tribbles bei mir (Fenster geöffnet über die MiniMap) im C-Store nicht mehr erhältlich sind, auch werden mir keine Legacy Unlocks mehr angezeigt.
Von anderen Spielern erfahre ich jedoch, das im englischen STO-Clienten das alles noch drinne ist, und auch von 2-3 deutschen Spielern mit dem deutschen Clienten habe ich gehört, die Borg-Tribble wären noch verfügbar...
Würde die Tribbles gerne noch paar mal kaufen, für meine diversen Chars und BO´s...
Ist das möglicherweise ein Bug im Patch, Fehler in der deutschen Version oder sonst wie ein technisches Problem oder aber habt ihr dieses Item aus dem Store entfernt?
Mir ist aufgefallen, das seit dem letzen Patch die BORG-Tribbles bei mir (Fenster geöffnet über die MiniMap) im C-Store nicht mehr erhältlich sind, auch werden mir keine Legacy Unlocks mehr angezeigt.
Von anderen Spielern erfahre ich jedoch, das im englischen STO-Clienten das alles noch drinne ist, und auch von 2-3 deutschen Spielern mit dem deutschen Clienten habe ich gehört, die Borg-Tribble wären noch verfügbar...
Würde die Tribbles gerne noch paar mal kaufen, für meine diversen Chars und BO´s...
Ist das möglicherweise ein Bug im Patch, Fehler in der deutschen Version oder sonst wie ein technisches Problem oder aber habt ihr dieses Item aus dem Store entfernt?
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
hmm...also sich spiel auch auf dem dt. client.
Zu finden sind die bei mir unter Personal und dort im reiter Companios.
Hast du dort mal geschaut?:D0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback