Uni stellt sich vor

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Mai 2012 in Vorstellungen
Ahoi Captains,

wie man unter meinem Avatar erkennen kann, komme ich aus der Nähe von Mainz (das liegt gegenüber von Wiesbaden, allerdings auf der schönen Seite des Rheins ^^). Ich bin 35 Jahre alt, arbeite als Medienoperator in der Printbranche und bin mit StarTrek in all seinen Variationen aufgewachsen.

Damals noch auf TV angewiesen, bin ich heute stolzer Besitzer sämtlicher Staffeln aller Serien nebst allen Filmen und führe mir diese auch immer wieder mal zu Gemüte. Den ersten Platz auf meiner Beliebtheitsskala der ST-Serien teilen sich "DS9" und "Voyager", mein Lieblingsfilm ist "StarTrek - Der Film" (Teil 1 - Ich würde Luftsprünge machen, würde ich in STO endlich V`ger begegnen können *zucrypticschiel*), mein Lieblings Charakter ist serienübergreifend ganz klar "Quark" ^^

STO Spiele ich seit der Beta (War die jetzt closed oder offen für alle? Ich weiß es schon gar nicht mehr *G*) als LifeTimer (...wieso habe ich trotzdem erst 798.97 Tage??? ^^) und liebe es trotz all seiner Macken :) Da ich nicht immer regelmäßig und oder besonders lange am Stück spielen kann (Frau und Kind), bin ich öfter mal alleine unterwegs - an dieser Stelle, vielen Dank an meine Flotte. Aktuell findet man mich ingame meistens mit meinem Engi-Char "Liana Thorn" (ICH WILL KREUZER!!! ^^) vor.

Im Forum fiel und falle ich meist dadurch auf, das ich meinen Senf so ziemlich zu jeder Tages- und Nachtzeit überall dazu gebe, da ich es im Büro und daheim immer auf dem zweiten Monitor habe :rolleyes: Deshalb freue ich mich auch ganz besonders, das die deutschen Boards nun wieder laufen und hoffe auf rege Beteiligung aus der Community :)

...und ich schreibe deshalb in blau, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist :D
Post edited by Archived Post on

Kommentare

• Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Unimatrix-77 schrieb: