Caitianischer Atrox-Träger verfügbar

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Mai 2012 in Nachrichten der Föderation
Der brandneue Caitianische Atrox-Träger ist nun im C-Store erhältlich. Lest diesen Blog, um zu erfahren, wie man einen Träger befehligt.

Hier zu den News.
Post edited by Archived Post on

Kommentare

• Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo, ich habe mir gleich den Caitian Atrox Träger gekauft, wo er raus kam, und finde ihn richtig klasse.

Seine Jäger verteilen richtig gut Damage, was mich sehr im positiven überrascht hat..

Was mir nun aufgefallen ist, wären die fehlenden Duty Offiziere - FLUGDECK OFFIZIERE auf FÖRDERATIONSSEITE...

Diese sind gar nicht mal so unwichtig, da sie die Cooldowns verbessern.
    Dadurch das es bisher keine Träger auf "FED"-seite gab, verstehe ich auch, das es bisher noch keine passenden Offizere gab..

Jetzt jedoch haben wir einen Träger auf FED-seite, aber leider KEINE DO`s , da man als FED leider KEINE KDF verwenden kann..

Meine Frage ist nun, wird da noch dran gearbeitet, kann man sie irgendwo bekommen, oder haben sie einfach noch nicht den weg in die Tauschbörse gefunden...?

Wäre schön, wenn man das an dieser Stelle evtl noch mal beantworten würde..

Liebe grüße
    Yvaine Alishia Vashnar
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    Ich denke mal eher, dass sie noch nicht im Exchange aufgetaucht sind, weil jeder sie selber benutzt. Auf klingonischer Seite kosten die Biester einiges an Kohle, von daher kann ich mir das gut vorstellen. In einem der Träger Blogs wurde ja auch erwähnt, dass es diese DOs gibt.
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    BrowserXL schrieb:
    IAuf klingonischer Seite kosten die Biester einiges an Kohle...

Hmm hab gesehen, ab grüne Qualität so um 150.000 aufwärts, das ist nicht viel. Da gibt es weitaus teurere... zb. LILA Qualität Warpkern "Futzi" bis zu 5 Mio...
    BrowserXL schrieb:
    I In einem der Träger Blogs wurde ja auch erwähnt, dass es diese DOs gibt.

Muss ich dann wohl überlesen haben.. Ich habe mehre befreundete Spieler, die stolze Besitzer des Trägers sind, und auch die finden NIRGENDS die passenden DOFF`s...

Naja dann heisst es erstmal wie immer: Abwarten und Tee trinken...
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    Natürlich gibt es grüne .... aber wer will die schon ;)
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    Die DOFFs gibt es noch nicht auf Fed-Seite. Sie sind noch in der Pipeline...

http://forums.startrekonline.com/showthread.php?t=268699
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    Gibt es auch eine Möglichkeit bei dem Träger die beiden Hangar-Tore Achtern zuschließen? Nicht dass da noch wer auf den Gedanken kommt zu versuchen da drin zu landen - dass sieht im Shuttle immer so verlockend einladend aus. :D