15% Bonus-ZEN-CP Aktion!

Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Perfect World Europe freut sich anzukündigen, dass wir eine Bonus-ZEN-CRYPTIC PUNKTE-Aktion starten, die Dir zusätzliche 15% ZEN und CRYPTIC PUNKTE* einbringt, wenn Du mit PayPal, Moneybookers, ClickandBuy, Google Checkout, oder Steam bezahlst! *Virtuelle Cryptic Punkte-Karten ausgeschlossen.
Hier zu den News.
Hier zu den News.
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
[Germany] nett aber ich habe nicht genug auf dem PayPal Konto, bis ich Geld darauf überwiesen habe ist die Aktion längst gelaufen, schade.
nice, but I do not have enough money on my paypal account to buy some points.
My bank needs a few workdays for the transfer till that the bonus is over, too bad0 -
gelsen9 schrieb:[Germany] nett aber ich habe nicht genug auf dem PayPal Konto, bis ich Geld darauf überwiesen habe ist die Aktion längst gelaufen, schade.
Bei Paypal gibt's doch auch Lastschrift? Oder hast du dich freiwillig dagegen entschieden?
Kann mir jemand sagen was es mit diesen 300 extra Punkten bei google checkout auf sich hat?0 -
gelsen9 schrieb:[Germany] nett aber ich habe nicht genug auf dem PayPal Konto, bis ich Geld darauf überwiesen habe ist die Aktion längst gelaufen, schade.
nice, but I do not have enough money on my paypal account to buy some points.
My bank needs a few workdays for the transfer till that the bonus is over, too bad
Einzugsermächtigung und du musst dir darum nie wieder Sorgen machen - Mit PayPal hatte ich noch niemals irgendwelche Schwierigkeiten, weshalb ich das auch so ohne weiteres empfehlen kann.0 -
Crazy_Borg schrieb:Bei Paypal gibt's doch auch Lastschrift? Oder hast du dich freiwillig dagegen entschieden?
kA ich habe bei mir nur die Möglichkeit Geld per Banküberweisung einzuzahlen, was anderes gibt es da nichtKann mir jemand sagen was es mit diesen 300 extra Punkten bei google checkout auf sich hat?
wenn du dir für 45 Euro 5000 Punkte kaufst gibt es da normalerweise 300 Gratis dazu, wenn man über GC bezahlt bekommt man die nicht, ist schon kurios
[bold]Select Value
€90.00 10,000 + 600 + 1,500
€45.00 5,000 + 300 + 750
€27.00 3,000 + 450
€18.00 2,000 + 300
€9.00 1,000 + 150
€4.50 500 + 75 [/bold]
das müsste dann aber auch für die vor kurzem hinzugekommen 600 Punkte bei den 90 Euro (die es vor einem Monat nocht nicht gab) gelten0 -
gelsen9 schrieb:kA ich habe bei mir nur die Möglichkeit Geld per Banküberweisung einzuzahlen, was anderes gibt es da nicht
Du kannst ein bzw. mehrere Konten nebst Kreditkarten anlegen - du bekommst dann von Paypal einen geringen Eurobetrag auf das entsprechende Konto / die entsprechende Kreditkarte überwiesen, welche im Verwendungszweck einen 4-stellingen Code enthalten. Den gibst du dann in deinem Paypal-Account ein und deine Konten sind freigeschaltet. Ab dann kannst du per Lastschrift zahlen.
Wie lang läuft die Aktion eigentlich?0 -
Nette Aktion, dann heisst es wohl ein paar Punkte sichern0
-
Naja bei mir sind 2300 C-points auf den Cryptic acc gelandet was ich bis heute nicht einmal gewusst habe das ich auch dort einen ACC habe, ergo sind 20€ den gulli runter :mad: support hilft mir auch nicht, das ich sie auf den perfect world acc bekomme :eek:!
Bin mir echt nicht sicher ob ich nocheinmal geld hier einzahle0 -
Hallo,
leider können wir dir hier im Forum zu dieser Thematik auch nicht wirklich weiterhelfen.
Jedoch solltest du, wenn du in dem Aktionszeitraum CP aufgeladen hast, auch den 15% Bonus erhalten haben.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Support.
Beste Grüße0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback