Unerwarteter Ausfall (April 9, 2012)

Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Star Trek Online ist momentan nicht verfügbar. Wir wissen darüber Bescheid und arbeiten momentan daran die Server schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen. Bitte schau ins Forum um weitere Informationen zu erhalten.
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
so kurz vorm lvl up
büdde kein rollback0 -
Hähä, einen besseren Zeitpunkt abzuschmieren konnten sich die Server nicht aussuchen. :eek:
Hoffe das es nur ein kleines Problemchen ist und die Server schnell wieder on kommen.0 -
lol da geht man mal für 20 min Duschen und schon sind die Server donw
wenn ihr schonmal dabei seit den fehler zu finden könnt ihr auch gleich noch ein paar andere beheben XD0 -
das kotzt mich an dauernt das raus geschmeiße hier mittem in kampf hab die mission fast geschafft die war **** lang ich habe kein bock die nochmal zu machen aber egal welch ein spiel das ist immer das gleiche IMMER zu geizig mal was richtiges hin zu stellen0
-
Hey, die können doch nix dafür wenn die blöde Putze für Ihren Staubsauger 'ne Steckdose braucht.0
-
War auch kurz essen,als ich wieder kam war ich ausgelogt.Beim versuch mich wieder einzuloggen kam zeitüberschreitung jetzt weiß ich wenigstens wieso,war auch mitten in einer Mission und war bei der letzten aufgabe0
-
Ich habe es vorhin erst zum Admiral geschafft, wehe ich werde zurück gestuft, der ganze schiffsumbau hat mich geld gekostet0
-
Stimmt schon, manchmal is das echt nervig! Warum kann man keinen Reserveserver einrichten der automatisch einspringt wenn der Hauptserver down ist!? Wir bezahlen schließlich für das Game!!!!:mad:0
-
Kann mal passieren! Gibt schlimmeres!
Echt nervig schon wieder das ganze Geflenne. STO rennt echt gut und hat selten unerwartete Ausfälle. Man kann sich auch echt über jede Kleinigkeiten aufregen.
@animarasu
Äh Du hast wohl zum Release noch kein STO gespielt, denn dann wüsstest Du, dass das Game mit der Menge an F2P Spielern aktuell richtig sauber läuft im Vergleich zu damals! Wenn die Hardware so knapp bemessen wäre, dann hätte man wohl deutlich öfter solche Ausfälle.0 -
Markus-Frenz schrieb: »Ich habe es vorhin erst zum Admiral geschafft, wehe ich werde zurück gestuft, der ganze schiffsumbau hat mich geld gekostet
Das müsstest Du ja dann aber auch wieder zurückbekommen. Ich hoffe mein Foundryprojekt ist ordentlich gebackuppt worden. Was für'n deutsch.0 -
Hmm. Mich ärgert mehr die Tageszeit. Aber wat sollet. Das SPiel stirbt wirklich selten mal ab. Von daher kann ich damit leben.0
-
wollt gerade geld ausgeben. ^^
ich hoffe die bekommen das innerhalb der stunde hin.0 -
Da mach ich mir einfach schön nen kühles Bier auf und warte mal ab was heute noch so kommt.
Aufregen bringt da eh nichts.0 -
und ich nehme mir nen schönen whisky^^0
-
Bis jetzt lief es für mich Tadelos macht mir echt viel spaß
Bin echt am Staunen bei manchen Galaxien,sektoren wie genial da die Grafik manchmal aussieht.
Allgemein finde ich den Gesamteindruck super,ihr macht gute arbeit weiter so
Kann alles mal Passieren aber deswegen werde ich bestimmt kein Fass aufmachen flennen oder sonst was .0 -
BOAR wenn ich die Quest nochmal anfangen muss dann kotz ich aber mal ab. :mad:
Zieg Hirogen gekillt, zieg Schiffe abgeknallt und ewig hin und her gelaufen so das ich dachte das ich fast fertig bin, wollte gerade auf Impuls gehen und flupp SERVER DOWN1 :-(0 -
da war wohl ein osterei schlecht :rolleyes:0
-
gibts denn schon Info's wie lange die Server noch down sein werden damit man sich seinen Abend planen kann?0
-
STF fastt geschaft und server down Timing is nicht dass beste.0
-
Sabotage! Nichtmal vor Ostern machen die Romulaner halt...0
-
Ich bitte einmal um mehr Austausch mit der Community.0
-
0
-
Ärgerlich isses schon der Zeitpunkt ist wirklich doof dafür. Aber der Server läuft ja sonst ordentlich. Da gab's andere Zeiten 2010 und dann der F2P Start, da hat man manchmal heftig in die Tischkante gebissen.
Hab mir ertma ein Bierchen aufgemacht und drück mir grad das Abendessen rein. Ma gugge wanns wieder läuft.
Habe jetzt nebenbei Syfy "Voyager" geguggt und mir da ein bissl STAR TREK Dröhnung gehölt.0 -
LOL Muahahahahaha so sind sie die Romulaner.........die machen vor nichts HALT
Aber der Server läuft doch sonst recht stabil, hatte noch nie ein Lagg.......naja fahre ich halt so lange meine Sterne in World of Tanks runter.0 -
Gebs zu, ich wars. Habe gerade in dem Moment als der Server ausfiel einen überladenen Antiprotonenstrahl in einer STF Mission auf einen Taktischen Kubus abgefeuert, dann flutsch und weg vom Server. Feedbackimpuls oder sowas, was den Server überlastet hat, keine Ahnung
@JohnBiesman
Kann es sein, dass wir in der gleichen Mission waren und nur ncoh 1:50Minuten zum Aufräumen hatten?:)0 -
Sehr interessant,
hier kann man wieder einmal sehr gut sehen, was Spielsucht mit den Süchtigen machen kann. Anstatt sich anderweitig zu beschäftigen (ich z.B. schau einen Film auf DVD), oder was anderes zu spielen, mal raus zu gehn, oder so, wird hier in einer Tour nur gemeckert, geflennt und sinnfreies Zeug geschrieben.
Ich stell mir so einen Serverausfall für die betroffenen Firmen und deren Administratoren sehr stressig vor. Zumal sie an Feiertagen auf Bereitschaft stehen müssen. Habt ihr Suchties denn echt nichts anderes zutun? Ihr macht euch absolut lächerlich! Aber ich verstehe natürlich, da viele durch ihre fehlgeschlagene Erziehung gar nicht anders können.
Hoffen wir das Beste, liebe Leser ! :rolleyes:0 -
maximgorkiy schrieb:Sehr interessant,
hier kann man wieder einmal sehr gut sehen, was Spielsucht mit den Süchtigen machen kann. Anstatt sich anderweitig zu beschäftigen (ich z.B. schau einen Film auf DVD), oder was anderes zu spielen, mal raus zu gehn, oder so, wird hier in einer Tour nur gemeckert, geflennt und sinnfreies Zeug geschrieben.
Ich stell mir so einen Serverausfall für die betroffenen Firmen und deren Administratoren sehr stressig vor. Zumal sie an Feiertagen auf Bereitschaft stehen müssen. Habt ihr Suchties denn echt nichts anderes zutun? Ihr macht euch absolut lächerlich! Aber ich verstehe natürlich, da viele durch ihre fehlgeschlagene Erziehung gar nicht anders können.
Hoffen wir das Beste, liebe Leser ! :rolleyes:
Find ich besonders geil, weil du selber hier grad schreibst
BTW, Multitasking FTW, schau grade Voyager Arbeiterschaft2 an, hab dann bald Session7 und die ganze Serie wieder durch. (nein, ich schlaf nicht in Sternenflottenschlafanzug, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht:rolleyes: )
Ach ja, wegen dem ganzen Geflenne: Viel Glück Cryptic;)0 -
Eben, das Spiel ist super! Und ohne Probleme und deren Lösungen wäre das Spiel wohl kaum da wo es jetzt schon ist.
ST:O ist mittlerweile schon sehr solide, das ist schon ne riesige Leistung die damit hingelegt wurde!
Nur weiter so, und für die ganzen neuen Features lässt sich auch mal nen Ausfall wohl verkraften.0 -
Ja wie ich schon schrieb finde ich das Spiel einfach super die haben das echt klasse hinbekommen grafiken,sounds story .
Hatte bis jetzt keine Probleme lief sauber konstant reibungslos macht ne menge Spaß.
Ob nun jemand süchtig ist oder nicht oder was er solange macht bis die Server wieder on sind bleibt jedem slbst überlassen .
Ich warte bis es weiter geht und gut ist
Danke an die Admins das sie so schnell reagieren und sich darum kümmern ^^0 -
Juuuhuu server sind wieder on
)
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung