Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Konsolen auch für Anforderungen auf DS9?

Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in (PC) Feedback
Hallo

Im Moment gibt es für die Anforderungen auf DS9, die man durch Borgteile (grün, blau, lila) bekommt, an Schiffsausrüstung nur Schilde, Deflektoren und Antriebe. Wäre es möglich, dass man durch die Anforderungen auch Konsolen bekommt? Damit meine ich die MK XII Konsolen (sehr selten), die momentan nur über Tauschbörse (dort ziemlich teuer) oder DO-Kettenaufträge zu bekommen sind. Dann könnte man durch STF ebenfalls daran kommen.
Post edited by Archived Post on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Black_Adder schrieb:
    Hallo

Im Moment gibt es für die Anforderungen auf DS9, die man durch Borgteile (grün, blau, lila) bekommt, an Schiffsausrüstung nur Schilde, Deflektoren und Antriebe. Wäre es möglich, dass man durch die Anforderungen auch Konsolen bekommt? Damit meine ich die MK XII Konsolen (sehr selten), die momentan nur über Tauschbörse (dort ziemlich teuer) oder DO-Kettenaufträge zu bekommen sind. Dann könnte man durch STF ebenfalls daran kommen.

Würde ich auf gar keinen Fall machen. Es muss etwas geben, um gerade das DO-System interessant zu gestallten. Ich würde das gesamte Crafting über das DO-System regeln, wenn es nach mir ginge.
    bearbeitet April 2012
    Kpt.Krell schrieb:
    Würde ich auf gar keinen Fall machen. Es muss etwas geben, um gerade das DO-System interessant zu gestallten. Ich würde das gesamte Crafting über das DO-System regeln, wenn es nach mir ginge.

Ein durchaus interessanter Ansatz. Mich würde interessieren, was Staffel 6 zu dem Thema bringen wird. Einiges stand ja schon im AskCryptic und hörte sich garnicht mal doof an.

Allerdigs muss ich sagen, dass die Gegenstände ausschließlich über das DO-System laufen zu lassen auf dauer echt nervig werden würde. Vor allem halt auch aus dem Grund, dass man dafür extra handverlesen die richtigen Offiziere ranschaffen muss. Was das ganze erstmal noch zäher macht, und der Sache eine menge von ihrem Spass nimmt.
    bearbeitet April 2012
    farinator schrieb: »
    Allerdigs muss ich sagen, dass die Gegenstände ausschließlich über das DO-System laufen zu lassen auf dauer echt nervig werden würde. Vor allem halt auch aus dem Grund, dass man dafür extra handverlesen die richtigen Offiziere ranschaffen muss. Was das ganze erstmal noch zäher macht, und der Sache eine menge von ihrem Spass nimmt.

Es geht mir nicht um alle Gegenstände, sondern um spezielle, wie zum Beispiel MK XII Konsolen. Die sollten nur über die Missionen sein, damit alle das DO-System auch auskosten müssen. es gibt genügende, die es als Sinnlos betrachten. Danach ists net mehr sinnlos, also können se net mehr Jammern. Wobei sie sich dann aufregen werden, dass sie das DO-System nutzten müssen. Wer jammern will, wird immer was finden.
    bearbeitet April 2012
    Das gesammte Crafting schonmal garnicht, weils dann kein Sinn mehr fürs Craften selbst gäbe.
    Außerdem erstma abwarten, was mit dem neuen LvL Cap kommen wird.

Btw. wie kamen da auf einmal 2 comments dazwichen?

Außerdem wär Craften über Doff noch ne Möglichkeit, die Leute regelrecht dazu zu zwingen die special Doff's außem C-Store zu kaufen... wie mit den Gamma Typen jetzt.
    bearbeitet April 2012
    Kpt.Krell schrieb:
    Es geht mir nicht um alle Gegenstände, sondern um spezielle, wie zum Beispiel MK XII Konsolen. Die sollten nur über die Missionen sein, damit alle das DO-System auch auskosten müssen. es gibt genügende, die es als Sinnlos betrachten. Danach ists net mehr sinnlos, also können se net mehr Jammern. Wobei sie sich dann aufregen werden, dass sie das DO-System nutzten müssen. Wer jammern will, wird immer was finden.

Du meinst Crafting wie es momentan bei den KM XII - Konsolen der Fall ist? Wo man erstmal gleich fünf nicht nur seltene sondern auch noch schwer zu beschaffende Offiziere auftreiben muss, und dann in das Ganze auch noch eine recht ansehnliche Menge an Materialien reinstecken muss? Ja? Ich geh dann schonmal den Klappstuhl ausgraben. :p

Ich mag das DO-System eigentlich ganz gerne, aber gerade die MK XII - Konsolen Reihe ist für mich ein rotes Tuch.
    Sell schrieb:
    Außerdem erstma abwarten, was mit dem neuen LvL Cap kommen wird.

Hm? Dass die Level-Cap dieses Jahr angehoben wird, wurde erst diesen Donnerstag dementiert.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.