Staffel 5 Dev Blog #37

Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
In diesem Dev Blog der Staffel 5 werden Details über Alpha, die neue Mission der Klingonen, bekannt gegeben.
Hier zu den News.
Hier zu den News.
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
direkt mal auf Tribble schauen gehn
da kriegen mein Klingone, Nausikaaner und Gorn mal wieder was Auslauf...
PS.: ich lass es in Zukunft mit der zwanghaften Übersetzung, war fast fertig aber ihr seid sowieso schneller0 -
hört sich gut an. Wenn die Karte wieder so schön groß ist, wie beispielsweise Defera-Invasion, dann dürfte das sehr interessant werden.0
-
Ich werde schon mal wieder mein Geschenk von Kahless auspacken. Ich glaube es gibt bald wieder Arbeit für das gute Stück0
-
Hmmm, ich hab seit Release nichtmal eine Stunde KDF gespielt... vor zwei Jahren hab ich nichtmal geschnallt, was ich tun soll, nachdem ich irgendwann in meinem Schiff saß. Wie isses denn mittlerweile? Lohnt es sich denn, wenn man wie ich kein PVP spielt? Gibt´s denn mittlerweile PVE Content? Fragen über Fragen... ^^0
-
Ich habe meinen letzten Klingonen Pre Season4 hochgezogen. Das war seinerzeit schon noch ein wenig zäh, weil man die Lücken zwischen den Missionen mit grinden von Dailies, und Nebel Explorations füllen musste, und das nicht zu knapp.
Ich denke mal, dass die Sache mit Season und der Raffung des Levelbogens um einiges besser sein dürfte, aber dennoch nicht an die vollständige Sache wie bei der Föderation rankommt.
Dennoch würde ich dir empfehlen einen Char anzupacken, denn die Klingonen Storymissionen sind es meiner Meinung nach wert ... und hey ... du wirst Kahless treffen0 -
BrowserXL schrieb:Dennoch würde ich dir empfehlen einen Char anzupacken, denn die Klingonen Storymissionen sind es meiner Meinung nach wert ... und hey ... du wirst Kahless treffen
Da stimme ich auch zu. Die Storymissionen sind zwar deutlich weniger aber dafür von der Qualität her sehr hoch. Durch den Einstieg als Commander und der Nutzung der Duty-Officers ist das hochleveln nicht mehr so zäh...0 -
Hmmm, mal sehen - vielleicht versuche ich mich mal daran. Ich bin von damals (vor 2 Jahren) halt ein wenig traumatisiert - Allein erstmal in sein Schiff zu finden, war schon eine regelrechte Odyssee
Außerdem verlaufe ich mich jedes mal bei den Klingonen xD
0 -
jup @ qualität...mit grethor, der barke der toten etc... einfach genial...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen