STO steuert auf die EU zu

Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in Nachrichten der Föderation
Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Star Trek Online jetzt auch komplett auf Deutsch verfügbar ist und supported wird. Schaut euch die Begrüßungsnachricht unseres EU Teams an!

Hier zu den News.
Post edited by Archived Post on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet March 2012
    Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Star Trek Online jetzt auch komplett auf Deutsch verfügbar ist und supported wird. Schaut euch die Begrüßungsnachricht unseres EU Teams an!

Hier zu den News.

Und schwupps - verlinkt auf eine englische Seite. *g*
    bearbeitet March 2012
    Naja, es hat seine Vorzüge endlich mal wieder Deutsch zu schreiben (schon fast verlernt).
    Allerdings schränkt es uns als EU auch extrem ein. Die Devs werden (wenn überhaupt mal endlich) nur die englischen Foren durchstreifen und dort nach Feedback suchen. Wir sind in dieser Hinsicht extrem benachteiligt. :(
    Mal sehen wie häufig wir Rückmeldungen bekommen. :p

Gruß
    Recointer
    bearbeitet March 2012
    Maruko schrieb:
    Und schwupps - verlinkt auf eine englische Seite. *g*

Also bei mir steht alles auf deutsch ;)
    bearbeitet March 2012
    Ihr müsst oben auf der Seite natürlich auch die Sprache auf Deutsch umstellen, dann sollte es gehen!
    bearbeitet March 2012
    Moin moin.
    bearbeitet March 2012
    Opens babelfish:

Translates:

Groovy!!!!!!

Interessant. Groovy wird der gleichen Weise buchstabiert.
    bearbeitet March 2012
    Sehr sehr erfeulich.

Ich sag nur mit Maximaler Warpgeschwindigkeit vorraus, damit ihr schnellstmöglich in der EU ankommt.
    bearbeitet March 2012
    Was lange währt wird endlich super! Und damits auch zu den Dev's durchdringt:

Thank you Cryptic!!! This is highly appreciated, indeed!!!
    bearbeitet March 2012
    metaQ schrieb: »
    Was lange währt wird endlich super! Und damits auch zu den Dev's durchdringt:

Thank you Cryptic!!! This is highly appreciated, indeed!!!

Wir haben einen deutschen CM, bitte nichts mehr auf englisch schreiben ;) sonst gibts Strafpunkte^^
    bearbeitet March 2012
    Ahhhhh..... Was müssen meine entzündeten Äuglein da erblicken. :D

Schön, hat mir irgendwie gefehlt das deutsche Forum. Na denn Leute, haut in die Tasten! :)
    bearbeitet March 2012
    launcher geöffnet

EUROPäISCHE RELAUNCH-AKTION - auch Ä kann man groß schreiben ;)
    Doppel-XP-Bonus-Wochenende - soviele Bindestriche... wie wärs mit "Wochenende mit
    doppelten Erfahrungpunkten"
    bearbeitet March 2012
    :D

Hier zu den News.

Das ich das noch erleber darf *träneverdrück*
    bearbeitet March 2012
    Ja sehr schön ;)
    Ich hoffe die Client schließ sich da bald an und der "Versuch" ist zuende :D
    bearbeitet March 2012
    Ich hoffe das war kein Verschreiber, bei aller Euphorie hier. Taten müssen erstmal konstant folgen. Denn STO steuert auf den EUR zu, bekäme da eine ganz andere Tiefenwirkung....und ja ich stelle die freche These auf das Frühjahrssonne die Vergesslichkeit erhöht. :p
    bearbeitet March 2012
    Meine Gebete an Q wurden erhört. Vorbei die Zeiten, in denen man alles mühseelig mithilfe des Schulenglish, Babelfish und sonstigen Übersetzern arbeiten musste. Q-sei-Dank.

Amen.:D
    bearbeitet March 2012
    Tach auch, :)

gilt das denn auch für den Spielclient (der steht in Steam nämlich noch auf Englisch) oder "nur" für das Forum. Ich finde deutschen Support zwar toll und begrüße das total, allerdings hab ich von nem Bekannten gehört, daß das Spiel zunehmend im Englisch versumpft und auch alle AddOns rein Englisch sind und nachdem er mir berichtet hat, daß die bis auf das sie englisch sind recht gut gelungen sein sollen, würde ich durchaus nach langer Abstinenz gerne zurück kehren, solange sie dann eben auch in Deutsch erscheinen, denn was bringt der beste deutsche Support für ein zunehmen rein englisches Spiel. Für genauere Infos wäre ich dankbar.

LG Thomas
    bearbeitet March 2012
    Bis das gesamte Spiel in lückenlosem, fehlerfreiem deutsch daherkommt wird's wohl selbsterklärend noch ne Weile dauern.
    bearbeitet March 2012
    *träne wegdrück*
    und das nach all der zeit, in der ein deutsches posting hier fast zur disintegration des benutzers führte.

*Daumen hoch*

Eine der besten Entscheidungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das kommt gerade passend, da nun SOE ihre europäischen Spieler an Pro7 verkauft hat ... yay ... schön zu sehen, dass es noch Unternehmen gibt, die uns Europäer zu schätzen wissen.
    (gleich mal den leuten in EQII erzählen - vielleicht können wir einige ins Weltall zerren *grins*)
    bearbeitet April 2012
    twg schrieb: »
    Tach auch, :)

gilt das denn auch für den Spielclient (der steht in Steam nämlich noch auf Englisch) oder "nur" für das Forum. Ich finde deutschen Support zwar toll und begrüße das total, allerdings hab ich von nem Bekannten gehört, daß das Spiel zunehmend im Englisch versumpft und auch alle AddOns rein Englisch sind und nachdem er mir berichtet hat, daß die bis auf das sie englisch sind recht gut gelungen sein sollen, würde ich durchaus nach langer Abstinenz gerne zurück kehren, solange sie dann eben auch in Deutsch erscheinen, denn was bringt der beste deutsche Support für ein zunehmen rein englisches Spiel. Für genauere Infos wäre ich dankbar.

LG Thomas

Den Steam-Clienten (, wenn du ihn über Steam direkt startest,) musst du wohl weiterhin erst einmal via Optionen auf DEUTSCH umstellen! Sofern dich das GameOverlay und die Bezahl-Weise (Steam-Wallet) nicht interessieren, kannst du das Spiel aber auch auf deinen Desktop verlinken! Einfach die Exe von STO aus dem Verzeichnis "X:\...\Steam\steamapps\common\Star Trek Online.exe" als Grundlage nehmen und verknüpfen lassen, dann startet es auch immer gleich von Hause aus auf deutsch.

Ansonsten bin ich auch erst einmal begeistert, endlich etwas mehr deutsch in den weiten Welten des Star Trek Raumes vernehmen zu können. Also, auf weitere lustige deutsche Chat-Zonen-Mobs :p

Greats, T3Am3R alias Zunderdome :)
    bearbeitet April 2012
    Collinston schrieb: »
    Bis das gesamte Spiel in lückenlosem, fehlerfreiem deutsch daherkommt wird's wohl selbsterklärend noch ne Weile dauern.

Vor allem bis ein akzeptabler Grad erreicht wurde. Es muss ja nicht alles deutsch sein, wie z.B. Badlands.
    Halt so ein Seriendeutsch wäre schön um sich mit STO auf Deutsch wohl zu fühlen.
    bearbeitet April 2012
    Toll ,endlich wieder ein deutsches Forum :)
    bearbeitet April 2012
    Das ich das noch erleben darf ...
    GZ Perfect World

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.