Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Verteilung von Fähigkeiten im Ungleichgewicht?

Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Hallo zusammen,
vielleicht sehe ich nur Phantome, aber ich frage mal in die Runde.
Es geht um den Eintausch von DOs gegen höherwertige. Je nachdem bei welchem der einzelnen Offiziere auf den jeweiligen Akademien ich eintausche bekomme ich auch einen Offizier der entsprechenden Rasse wieder. Na fein dachte ich mir und habe angefangen thematisch zu tauschen.
Bei den Orionern ist mir nun aufgefallen, dass alle eingetauschten heute (es waren 5-6) nur 2 Traits hatten. Bei den anderen Offizieren habe ich zwar auch schon mal 2 gehabt im großen und ganzen sind es aber immer mindestens 3 wenn nicht 4 gewesen. Vielleicht hatte ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt, aber es würde mich interessieren ob andere das auch so beobachtet haben.
Ich habe bei der Föderation noch kein Pendant gefunden, aber ich habe die Tellaritin im Verdacht, weil sie diejeniege ist, die bisher unter meiner Rekrutierungspolitik zu leiden hatte.
Kann das jemand bestätigen?
Und wenn ja ... weiß jemand ob das gewollt ist? Das würde mir nämlich meine nur Orion Crew bei meinem Orion Offizier ziemlich verhageln.
vielleicht sehe ich nur Phantome, aber ich frage mal in die Runde.
Es geht um den Eintausch von DOs gegen höherwertige. Je nachdem bei welchem der einzelnen Offiziere auf den jeweiligen Akademien ich eintausche bekomme ich auch einen Offizier der entsprechenden Rasse wieder. Na fein dachte ich mir und habe angefangen thematisch zu tauschen.
Bei den Orionern ist mir nun aufgefallen, dass alle eingetauschten heute (es waren 5-6) nur 2 Traits hatten. Bei den anderen Offizieren habe ich zwar auch schon mal 2 gehabt im großen und ganzen sind es aber immer mindestens 3 wenn nicht 4 gewesen. Vielleicht hatte ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt, aber es würde mich interessieren ob andere das auch so beobachtet haben.
Ich habe bei der Föderation noch kein Pendant gefunden, aber ich habe die Tellaritin im Verdacht, weil sie diejeniege ist, die bisher unter meiner Rekrutierungspolitik zu leiden hatte.
Kann das jemand bestätigen?
Und wenn ja ... weiß jemand ob das gewollt ist? Das würde mir nämlich meine nur Orion Crew bei meinem Orion Offizier ziemlich verhageln.
Post edited by Archived Post on
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Die Beobachtung hatte ich auch schon gemacht. Das Umtauschen gegen "normale" bringt 2-4 Traits, die rassenspezifischen Tauschaktionen bringen nur 2 Traits.
Ich war schon am rätseln, ob man z.B. 5 Orioner auf einmal gegen einen höherwertigen tauschen muss, damit der dann 3 oder mehr Traits hat.0 -
Hmmm das wäre natürlich eine Frage, allerdings bleibt dann die Frage übrig, warum es nur bei den Orionern so auffällt?
Meine Chars tauschen bisher wiefolgt:
Fed Borg -> Mensch
Fed Vulkanier -> Vulkanier
Fed Andorianer -> Andorianer
KDF Orion männlich -> Nausicianer
KDF Orion weiblich -> Orion
KDF Borg -> Klingone
Bei 5 der Offiziere habe ich eigentlich immer 3-4 Traits, egal ob common, uncommen oder rare Tausch. Einzig meine Orion Tauschaktion lieferte mir heute 5 neue Orions, die alle nur 2 Traits hatten und zwar grüne, blaue und lila. Bei allen anderen 5 Chars sind bei den Läufen heute bzw. vor 2 Tagen auch mal DOs mit nur 2 Traits dabei rausgekommen, diese waren dann aber immer maximal 1-2 und nicht ausschließlich.
Ich bin ja gewillt zu glauben, dass es sich hier um einen Zufall handelt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es sich hier um eine Regelmässigkeit handelt.0 -
Kann ich mich nur anschließen.
Ich tausche überwiegend gegen Caitianer, und bekomme überwiegend DOs mit 1-2 Traits raus. Was auf dauer recht nerfig wird. Ich wollte die Rasse eigentlich beforzugen. <.<0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte