Europäische Relaunch-Aktion

Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet March 2012 in Nachrichten der Föderation
Um den Relaunch von STO in Europa zu feiern, ist Q mit einem besonderen Doppel-XP-Bonus-Wochenende zurückgekehrt! Außerdem bekommt jeder, der sich in diesem Aktionszeitraum einloggt, einen besonderen Titel, mit dem man einen IDIC-Tribble erhalten kann.

Hier zu den News.
Post edited by Archived Post on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet March 2012
    Brandon spricht deutsch ?! :eek:

Vlt nür ein Übersetzer der nen Zettel reingereicht hat. :o
    bearbeitet March 2012
    wie bekommen wir diesen tribble ?
    bearbeitet March 2012
    GarakS31 schrieb:
    wie bekommen wir diesen tribble ?

Steht doch im link..... :p
    bearbeitet March 2012
    Natürlich sprech ich Deutsch! Spaß bei Seite, unser neuer DE CM Manager wird sich bald bei euch melden!

Grüße,

Brandon =/\=
    bearbeitet March 2012
    Juhuuuuu ein Deutscher CM. Wie Geil. Super Neuigkeit Brandon :)
    bearbeitet March 2012
    Kpt.Krell schrieb:
    Juhuuuuu ein Deutscher CM. Wie Geil. Super Neuigkeit Brandon :)

Irgendwie weiß ich jetzt immer noch nicht ober es selbst ist der postet oder der/die geheimnisvolle neue CM. :confused::D
    bearbeitet March 2012
    Er wird sicherlich von irgendwelchen Wesen, die die Gehirnfunktionen beeinträchtigen gedrängt auf deutshc zu schreiben^^ Die Außerirdischen haben Einzug bei PW erhalten ;)
    bearbeitet March 2012
    tschuldigung aber.. n ami der deutsch kann? wow respekt :)
    bearbeitet March 2012
    Na dann binn ich mal gespannt wird auf der Pfad nach 2409 komm übersetzt auf die Websinde kommen ?
    bearbeitet March 2012
    Danke Danke Danke :)
    bearbeitet March 2012
    Unimatrix :) Ich hoffe wir zwei werden wieder unsere "Wer-postet-zuerst-Kampf" führen ;)
    bearbeitet March 2012
    Der Tribble-Händler ist im Erdraumdock, gegenüber vom Club 47.
    bearbeitet March 2012
    Oh wow, der Universalübersetzer funktioniert! :)
    bearbeitet March 2012
    Xelosti schrieb: »
    Oh wow, der Universalübersetzer funktioniert! :)

Na wenigstens der funktioniert mal :D .
    bearbeitet March 2012
    Heurka, ich darf wieder deutsch schreiben ohne Strafpunkt :-P

Willkommen zurück!!!

Edit: Jetzt brauch ich keine Übersetzungen mehr zu machen und muss die Itemnamen neu auswendig lernen *heul* :-P
    bearbeitet March 2012
    Oha - STO schafft es doch immer noch mich zu überraschen. LOL. Da werd ich doch glatt den Client mal wieder auf deutsch umstellen und gucken, was so geht. Ich hoffe ja, dass der Übersetzungsbug aus der Beta beim Warpen in ein neues System endlich behoben ist. Damals wurde das das englische "Not Now" (warpen in einen anderen Sektor) mit "Jetzt, jetzt" übersetzt. Hab da zig Tickets geschrieben und im Forum gemeldet - aber keiner hat sich drum gekümmert. Schau ma mal.
    bearbeitet March 2012
    Ich bin auch sehr positiv überrascht. Und dann gleich noch ein Event mit Accolade und Tribble. Schön! :)

Ob ich es wagen kann nach 1 1/2 den Client mal wieder auf Deutsch zu stellen? Hatte mich so ans Englische gewöhnt :p
    bearbeitet March 2012
    Fehler wird es immer wieder mal geben , aber die tatsache das was gemacht wird sollte doch positiv zur kentnis genommen werden.
    Sage das nur weil ich nur all zu oft lese immer wie schlecht manche die übersetzung finden ,und dieses ewige -> ich hab eh englischen client weils besser ist <- nerft halt auch.
    Mich freut es jedenfals sehr das nun deutsche forum wieder da ist , und auch sonnst viel passiert.^^
    bearbeitet March 2012
    Gibts eigentlich eine Party extra=)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.