Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kauf von Jem Hadar Kanonenboot in der Flotte nicht möglich

scriptworldx
scriptworldx FähnrichBeiträge: 19 Arc Nutzer
In der Sternenflottenbasis wollte ich meine Standard-Eskorten vom Träger gerade mit den Flotten-Eskorten austauschen. Leider besagt das System, dass der benötigte Träger nicht in meinem Besitz wäre, obwohl ich den Träger sowie besitze, als auch fliege. Vorräte der Flotte sind vorhanden, genügend Flottencredits und Dilitium auch. Fehler siehe Foto gey8t7wyq6v4.jpg

Kommentare

  • misamee
    misamee Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Selbiges ist mir auch aufgefallen, hängt mit dem Upgrade auf K6-X zusammen, da werden die Schiffe mit hangar nicht mehr korrekt erkannt. Ich habe das auch schon ingame dem Support gemeldet. Interessant wäre zu wissen ob das auch mit den Anderen Hangarschiffen nach dem Upgrade auf K6-X passiert. Mir ist es bei Dreadnought aufgefallen und ich werde bestimmt nicht mit Typ 7 oder 10 Shuttle fliegen.