Verhandlungen über seltene Waren - Wiederholung

lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit die "Kette" Kinderspielzeug beendet. Danach sollte es den wiederholbaren Auftrag Verhandlungen über seltene Waren geben (hat einen ziemlich langen CD von 72h). So sehr ich aber auch im Alpha suche... Ich finde diesen Auftrag nirgends. Weiß jemand ob es den Auftrag nicht mehr gibt?

Grüße

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Letzteres kann man ausschließen, da in der Tauschbörse weiterhin diese Alienartefakte (Missionsbelohnung) auftauchen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Die Angebote sind wann immer ich geschaut habe überschaubar. Damit ist nichts ausgesagt, außer das es sie an der Tauschbörse gibt. Genauso gut können einige Spieler den ersten Auftrag aus dieser obskuren Auftrags"Kette" gemacht haben und sich dann entschlossen, das Ding an der TB zu verkaufen.
    Gibt es denn jemand der jüngst diesen Auftrag entdeckt hat - und zwar als Wiederholung?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2022
    Wenn du diese Auftragsketten meinst, die man auf der Map usw. starten kann, so habe ich nie eine der Ketten wiederholen können. Scheinbar war das mal ganz am Anfang des Spiels so geplant, oder war wirklich mal drinnen und wurde später entfernt, oder halt nie umgesetzt, je nachdem. Der Text, der besagt, dass man eine Kette wiederholen kann ist wohl ein Überrest von gaaaaaaanz früher, der nie entfernt wurde.

    MfG
    MDuss
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Wenn du diese Auftragsketten meinst, die man auf der Map usw. starten kann, so habe ich nie eine der Ketten wiederholen können. Scheinbar war das mal ganz am Anfang des Spiels so geplant, oder war wirklich mal drinnen und wurde später entfernt, oder halt nie umgesetzt, je nachdem. Der Text, der besagt, dass man eine Kette wiederholen kann ist wohl ein Überrest von gaaaaaaanz früher, der nie entfernt wurde.

    MfG
    MDuss

    Das klingt substantiell. Damit kann ich die Sache abhaken. Danke

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2022
    Den (Folge-)Auftrag gibt es immer noch. Man muss nur evtl. etwas länger suchen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    In der Tat. Tatsächlich hatte ich die Suche aufgegeben und dann heute zufällig das Phi system angeflogen und ich konnte es kaum glauben. Die rarity mit uncommon anzugeben scheint mir aber etwas euphemistisch. Aber das nur so als kleine Überlegung am Rande. Ich werde nicht mehr aktiv nach diesem Auftrag suchen. Da kriegt man ja einen langen Bart bei.