Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Shuttle Stationen defekt

Hi, ich kann in meinem Shuttle die Boff Stationen nicht modifizieren. Es werden bei mir automatisch zwei Boffs ausgerüstet und je eine der Fähigkeiten die sie kennen. Aber ich kann weder die Boffs noch die Fähigkeiten selbst zuweisen. Shuttle ist ein Typ-7 auf einem Klingonen Rekruten Level 65.

Mfg.

Kommentare

  • robtucker
    robtucker Beiträge: 8 Arc Nutzer
    wie schön...ich bin nicht allein damit.... Hab schon n Fehlerbericht an den Support geschickt. Sie leiten das wohl weiter zum zuständigen Programmier oder so. Ich hab auch schon von einem aus dem FB-STO-Forum gehört dass das wohl doch alle betrifft. Wir müssen uns wohl gedulrden bis der nächste Patch eingespielt wird....oder der übernächste ;)
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Die Auswahlknöpfe für Raumschiff und Kleinschiff waren kurzfristig und funktionierend zurückgekehrt - nun fehlen sie aber wieder
    cdpra3qvpspq.png
    Die Delta Rekruten werden Euch dafür "lieben".
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling