[PC/XBOX/PS4] Qs Winterwunderland 2021

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
Qs Winterwunderland kehrt natürlich auch dieses Jahr zurück!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Na dann hoffe ich mal, dass die Flottenbasis Deko der letzten Jahre mal repariert werden, und das dieses Jahr die Deko mal von Anfang an funktioniert.
    Aber hey, wir sind bei STO. Wo hatte die Winterdeko von Anfang an mal funktioniert?

    Naja. Träumen darf man ja noch.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2021
    Nachtrag. Alle Dekorationen funktionieren soweit, bis auf die von 2018. Das Schiff ist immer noch getarnt, obwohl das Schiff gar keine Tarnung tragen kann.

    Hier der Beweis:
    0jtbz5s9r6j8.jpg


    Und dann wollte ich mal kurz fragen, warum man das Schiffmodell von 2012 nicht mehr zum bauen angeboten bekommt. Das wird schon seit Jahren nicht mehr angeboten, obwohl es das mal gab.

    MfG
    MDuss