Default der Korath Uniform

Könnte mir bitte ein Besitzer der Korath Uniform die Defaultfarben durchgeben?

Als Konsolero steht mir dieses Feature mit dieser Uniform leider nicht zur Verfügung :(

49c015m7j996.png

Vielen Dank


Diamond.jpg

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Das mit den Default Farben ist leider so eine Sache.
    Wenn du in einem Uniformslot bereits mal eine Uniform mit eigenen Farben drinnen hattest, und du änderst jetzt die Uniform, dann versucht das Programm soweit es geht die eigenen Farben auf die neue Uniform zu übertragen. Es gibt hier leider keine Möglichkeit zu sagen, bitte nutze die Standardfarbe.

    So eine Funktion wünsche ich mir nämlich auch, und ich spiele auf PC. So lange du die Standardfarbe für den Uniformplatz nicht änderst, bzw. die Änderung nicht bestätigst, ist alles OK. Aber sobald du einmal die Farbe geändert und die Änderung bestätigt hast, ist es vorbei. Wenn du nach einer solchen Bestätigung eine neue Uniform wählst, hast du immer das Problem mit den Farben.

    Einzige Möglichkeit: Einen ganz neuen Uniformslot kaufen, dort dann die Uniform laden, und eventuell neue Farben aussuchen. ABER: Niemals die neue Uniform schlussendlich kaufen, besonders, wenn man auch die Farbe geändert hat. Denn dann ist auch für den jetzigen Uniformsplatz die Defaultfarbe weg.

    Der Schneider ist so ein unhandliches Monster, das schon seit Jahren überarbeitet gehört, aber Cryptik interessiert das ja nicht, da man mit dem Schneider kein Geld verdienen kann.


    MfG
    MDuss