Wer kann einen richtigen guten Tactical Boden Build empfehlen?

stormwind81#1860
stormwind81#1860 Beiträge: 16 Arc Nutzer
Ich find ja ziemlich viele und auf DPS League werden auch mehrere angegeben aber das sind mir zuviele Optionen ;)
Ich suche einen build für meinen Tactical Twink der extrem gut AOE bzw fire-and-forget skills haben soll.
Sie dürfen auch expensive oder ausgefallen sein (lootboxes exchange reputation).
Zum Verlgeich mein Engineer main hat viele turrets und sind die mal aufestellt dann kann ich bequem afk stehen und mir das Bombardment ansehen.
Für mein Tactical such ich was den waffen-dps extreme erhöht und eventuell was mit AOE.
Wisst dir da nen guten Build?

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    qgmqcu9wgd4n.png

    Und noch 2 Teile Na'Kuhl Set (Panzer und Schild) aus der Mission: Temporale Front.

    Sowie den Kentari-Universatkit(Kolonie) mit den Werten: KP/Wpn, Radiant, WpnCrit, WpnDmg, WpnPen.
    (Kann dir gerade nicht sagen welcher das aus der Liste ist)

    Bei der Bewaffnung kannste ja mal selber schauen was Dir gefällt....

    Diamond.jpg