Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Powerboards deaktivieren sich andauernd.

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hallo.

Habe mit diesem dämlichen Powerboards leider immer wieder mal das Problem, dass diese sich im Rennen selbst deaktivieren, wenn man zu hoch springt, und damit zu lange in der Lugt bleibt.

Man, was kann ich denn dafür, dass die schnellsten Boards so schnell werden können, das man zu lange in der Luft hängt und sich diese dann selbst abschalten.
Vorhin im Powerboardrennen hat sich mein Powerboard 3 mal selbst abgeschaltet.

Das nervt echt, zumal es einem ja auch das rennen und den Platz versaut.
Bitte deaktiviert diese blöde Selbstabschaltung, oder reduziert die Geschwindigkeiten aller Boards entsprechend, so dass sie eben nicht mehr so hoch springen können.

Oder deaktiviert diese Zusatzschubplatten einfach wieder. Bis vor 2 oder 3 Jahren waren diese ja sowieso ohne Funktion, wohl wegen einem Bug oder so.

Aber so kann es nicht bleiben, dass sich die Powerboards ausgerechnet während einem Rennen ständig selbst abschalten.

MfG
MDuss