[PC] Das New Genesis 2-Paket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
Die K6 Oberth und die K6 Malachowski - aka Grissom und Clarke - kommen schon bald zu #StarTrekOnline auf dem PC!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    Es ist Zeit für eine neue Genesis

    Von Botschafter Kael | Fr 18 Jun 2021 09:00:00 PDT
    Tweet

    s46ihyabdrd2.png


    https://www.youtube.com/watch?v=Wcc0jmhnys0

    So wie das Genesis-Projekt "Leben aus der Leblosigkeit bringen" sollte, wird der Star Trek Online Zen Store bald mit einem neuen Raumschiff-Bundle beglückt, das verspricht, dasselbe für zwei geliebte Schiffsklassen zu tun, die noch nie zuvor auf Tier 6 existierten, und diesen Schiffen, die lange Zeit nur als Tier 1-Raumschiffe existierten, neues Leben einzuhauchen.

    Das "New Genesis Bundle" wird auf PC ab dem 24. Juni 2021 für 7500 Zen erhältlich sein. Vom 24. Juni bis zum 1. Juli wird das Bundle 35% reduziert sein! Es enthält aktualisierte, hochmoderne Varianten der beiden folgenden Raumschiffe:

    Malachowski-Klasse: Jetzt aktualisiert als Clarke Multi-Mission Command Cruiser!
    Oberth-Klasse: Jetzt aktualisiert als das Grissom Light Science Vessel!



    Besondere Anmerkung: Die Malachowski- und Clarke-Varianten wurden der Familie der Leichten Kreuzer der Föderation hinzugefügt. Das bedeutet, dass Kapitäne, die den Clarke-Multimissions-Kommandokreuzer kaufen, die Anpassungsoptionen, die für den Erweiterten Leichten Kreuzer verfügbar sind, auf ihrem neuen Schiff nutzen können und umgekehrt. Dies schaltet eine große Auswahl an optischen Optionen für Raumschiffe frei, darunter die Malachowski, Miranda, Centaur und mehr! (Hinweis: Der ursprüngliche Leichte Kreuzer Malachowski der Stufe 1 bleibt einzigartig in der Discovery-Ära und kann die zusätzlichen Teile der Miranda-Variante nicht verwenden).

    Das leichte Wissenschaftsschiff der Grissom-Klasse enthält seinerseits auch die klassische Oberth-Klasse, die in Varianten der Motion Picture- und Next Generation-Ära erhältlich ist.

    Bitte beachten Sie: diese beiden Schiffe werden auch als separate Käufe außerhalb des New Genesis Bundles erhältlich sein.

    Neben diesen beiden neuen Raumschiffen wird das New Genesis Bundle auch eine Reihe von zusätzlichen Gegenständen enthalten, die thematisch mit den Auftritten der Oberth und Miranda während der Ereignisse von Star Trek II: Der Zorn des Khan verbunden sind. Jeder dieser Gegenstände wird für jeden Charakter auf Ihrem gesamten Account zum Abholen verfügbar sein. Diese werden beinhalten:

    Genesis-Boden-Eitelkeitsgerät*
    Ausrüstungskasten - Kapitänsweste aus Der Zorn des Khan
    Ausrüstungskasten - Die Weste des Ingenieurs von The Wrath of Khan
    Ausrüstungskasten - Die Zorn des Khan-Exkursionsjacke
    Typ II Phaser-Kompressionspistole (C. 2285)



    Zusätzlicher Wert ist in diesem Bundle auch in Form der folgenden einmaligen Einschlüsse enthalten (keine Rückforderung möglich):

    2x Experimentelle Raumschiff-Upgrade-Token
    2x Flottenschiff-Module



    Dieses Schiffsbündel wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

    Lesen Sie weiter für zusätzliche Details zu den Werten und Fähigkeiten dieser neuen Raumschiffe!

    *Dies ist ein anderes Gerät als das, das den Foundry-Autoren zur Verfügung gestellt wurde. Es hat ähnliche Animationen und Effekte, enthält aber nicht den Sternenflottensarg, der erscheint, wenn das Foundry-Dankeschön-Geschenk aktiviert ist.

    51wccqvz1j4b.png


    Clarke Multi-Missions-Kommandokreuzer (T6)

    Die Sternenflotte hat eine lange Tradition, anderen Raumschiffen in Not zu Hilfe zu kommen, unabhängig von deren Zugehörigkeit. In Anbetracht dieser etablierten Standardprozedur ist es keine Überraschung, dass die klügsten Ingenieure in ihren Reihen beschlossen haben, das Design einer ihrer neueren Schiffsklassen speziell auf die Rolle der Unterstützung und Hilfe für andere Schiffe in Not auszurichten. Der Clarke Multi-Missions-Kommandokreuzer wurde speziell für die Vorhut von Verstärkungsflotten gebaut und bringt mit seinen Kommandospezialisten-Fähigkeiten eine breite Palette an potenziell lebensrettender Technologie mit. Obwohl dieses Schiff nur ein mittelgroßer Kreuzer ist, verfügt es über einen Hangarschacht, in dem ein Flügel von Unterstützungsschiffen jeder Konfiguration untergebracht werden kann, die der Captain für angebracht hält.

    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für den Commander Engineering/Command Specialist.
    Schiffsdetails:

    Stufe: 6
    Fraktionen: Föderation und Föderations-Alliierte
    Erforderlicher Rang: Muss das Tutorial abschließen
    Hüllen-Modifikator: 1.25
    Schild-Modifikator: 1.1
    Vor-Waffen: 4
    Achter-Waffen: 4
    Geräte-Slots: 4
    Brückenoffizier-Stationen: 1x Leutnant Taktik, 1x Fähnrich Technik, 1x Commander Technik / Kommando, 1x Leutnant Commander Wissenschaft, 1x Leutnant Commander Universal
    Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 9.5
    Impuls-Modifikator: 0.16
    Trägheit: 35
    +5 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    Konsole - Universal - Genesis Seed
    Kann Doppelkanonen ausrüsten
    1x Hangar Bay, ausgerüstet mit Peregrine Fightern
    Inspiration-Fähigkeiten:
    Wende das Blatt
    Gegen alle Widrigkeiten
    Kampfvorbereitung
    Kreuzer-Kommando-Array
    Kommando - Effizienz des Waffensystems
    Kommando - Schildfrequenzmodulation
    Raumschiff-Meisterschaftspaket (Kreuzer)
    Absorbierende Panzerung (+Widerstand gegen kinetischen und physischen Schaden)
    Schnelle Reparaturen (+Regeneration)
    Verbesserte Panzerung (+Resistenz gegen Energie- und Strahlungsschäden)
    Gepanzerte Hülle (+Max Hull Hit Points)
    Größer als die Summe (Raumschiffeigenschaft)

    Admiralität-Statistiken

    Eng: 50
    Sci: 30
    Tac: 28
    Spezial: +6 ENG pro JEDES Schiff


    Konsole - Universal - Genesis-Saatgut

    Obwohl das Genesis-Projekt letztendlich für den beabsichtigten Zweck gescheitert ist, werden die Auswirkungen der verschiedenen Spitzenforschungen, die in seine Entwicklung eingeflossen sind, immer noch mit einer gewissen Regelmäßigkeit innerhalb der Föderation von ehrgeizigen Wissenschaftlern und Ingenieuren untersucht und für neuere Anwendungen angepasst.

    Diese neueste Iteration wurde gebaut, um Energie und Materie von Gegnern in der Nähe des instabilen Planetoiden abzusaugen, der entsteht, wenn das Gerät im Weltraum detoniert, was sich als Strahlungsschaden und Energieentzug manifestiert. Der Planetoid nutzt die gesammelten Ressourcen, um in Größe und Kraft zu wachsen, bis er schnell sein explosives Finale erreicht, um Feinde im Explosionsradius weiter zu schädigen und außer Gefecht zu setzen, und zwar noch schneller, wenn sich eine große Anzahl von feindlichen Zielen in seiner Nähe befindet.

    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf "Expertise entziehen" und "Strahlungsschaden".
    Konsolen-Tooltip:

    135' Zielerfassungsbogen
    Erzeugt eine Genesis-Saat 5km geradeaus
    Auf bis zu 10 Feinde im Umkreis von 5km um die Genesis-Saat:
    Bis zu (WERT) Strahlungsschaden pro Sekunde (ignoriert Schilde, erhöht sich jede Sekunde)
    -(WERT) Alle Subsystem-Energie für 5 Sek.
    Erhalten Sie +1 Seed-Energie pro Sekunde, pro Feind
    Nach 30 Sek. oder bei Erreichen von 120 Seed-Energie an Feinde innerhalb von 10 km:
    Bis zu (WERT) Kinetischer Schaden (50% Schilddurchdringung) (skaliert mit Seed-Energie)
    Bis zu (WERT) Abstoßen (skaliert mit der Saatgut-Energie)
    Deaktivieren für (WERT) Sekunden


    Raumschiff-Eigenschaft - Größer als die Summe

    Das Aktivieren von Notstrom auf Hilfsantrieb oder einer beliebigen Fähigkeit des Kommandobrückenoffiziers verleiht sich selbst und Verbündeten im Umkreis von 5 km einen Bonus, der die Energie aller Subsysteme, die Hüllenregeneration und die Schildregeneration für 10 Sekunden erhöht. Die Wirksamkeit dieser Erhöhung skaliert mit der Anzahl der betroffenen Verbündeten, bis zu einem Maximum von 10 (einschließlich der eigenen Person). Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.

    Verbündete, die bei der Bestimmung dieser Skalierung gezählt werden, umfassen nur Spieler und Haustiere im Besitz von Spielern. Dies schließt die meisten zielbaren Beschwörungen ein, einschließlich Hangar-Haustiere, große Haustiere (wie z.B. "Untertassenseparation") und Schiffe, die über Fähigkeiten und Geräte des Brückenoffiziers beschworen werden, aber schließt zielbare Torpedos, Minen und einige andere kleinere temporäre Konstrukte aus.
    Raumschiff-Eigenschaft Tooltip:

    Auf sich selbst und bis zu 10 Verbündete innerhalb von 5 km, für 10 Sek:
    +2 - +20 Alle Energiestufen (basierend auf der Anzahl der Ziele)
    Wiederherstellung von 0,3% - 3% der maximalen Hülle und der maximalen Schilde pro Sekunde (basierend auf der Anzahl der Ziele)

    8t7czoqn8rck.png


    Grissom Leichtes Wissenschaftsschiff

    Das Design dieses quintessenziellen Wissenschaftsschiffs wurde endlich für die moderne Ära aktualisiert, wobei so viele der unkonventionellen Reize des ursprünglichen Designs wie möglich erhalten wurden. Von der empfindlichen Sensorausrüstung, die in der halb abgetrennten unteren Missionskapsel untergebracht ist, bis hin zu den dicht gepackten und stark abgeschirmten Warpgondeln, hat dieses aktualisierte Design viele der einzigartigen Vorteile seiner berühmten Vorfahren geerbt, während es gleichzeitig von den verbesserten technischen Standards profitiert, die auf Föderationsschiffen des frühen 25. Dieses aktualisierte Design wurde nach dem unglückseligen Wissenschaftsschiff benannt, das für die Vermessung des ebenso unglückseligen Planeten Genesis verantwortlich war und das das Design der ursprünglichen Oberth-Klasse in gewissem Maße trug.

    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffiziersplatz für einen Commander Science / Temporal Operative Specialist.
    Schiffsdetails:

    Stufe: 6
    Fraktionen: Föderation und mit der Föderation verbündet
    Erforderlicher Rang: Muss das Tutorial abschließen
    Hüllen-Modifikator: 0.85
    Schild-Modifikator: 1.4
    Vordere Waffen: 3
    Achter-Waffen: 3
    Geräte-Slots: 3
    Brückenoffizier-Stationen: 1x Leutnant Taktik, 1x Leutnant Commander Technik, 1x Leutnant Commander Wissenschaft, 1x Commander Wissenschaft / Temporaler Operator, 1x Fähnrich Universal
    Konsolen: 2 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    Impuls-Modifikator: 0.15
    Trägheit: 50
    +5 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
    Konsole - Universal - Phased-Space-Membran
    Sekundärer Deflektor-Steckplatz
    Subsystem Zielerfassung
    Sensor-Analyse
    "Molekulare Rekonstruktion"-Fähigkeiten
    Raumschiff-Meisterschaftspaket (Wissenschaftsschiff)
    Verbesserte Partikelgeneratoren (+Exotischer Schaden)
    Erweiterte Schildsysteme (+Schild-HP)
    Verbesserte restaurative Schaltkreise (+Heilung)
    Reaktive Schild-Technologie (+Schild-Regeneration/Härte)
    Nach Vorschrift (Raumschiffeigenschaft)


    Admiralität-Statistiken

    Eng: 36
    Sci: 54
    Tac: 18
    Spezial: x2.5 Crit-Wert von SCIENCE

    hnc3cvppdcb9.png


    Konsole - Universal - Phased-Space-Membran

    Diese Technologie wurde aus einer ausrangierten Technologie adaptiert, die in einer geheimen Dokumentation gefunden wurde. Sie wurde ursprünglich an Bord der U.S.S. Pegasus getestet. Sie ist in der Lage, eine dünne Membran aus phasengesteuertem Raum direkt hinter den Deflektorschilden des Schiffes zu bilden. Diese Hülle negiert die physikalischen Eigenschaften von feindlichen Quellen physikalischen und kinetischen Schadens, die versuchen, sie zu durchdringen, indem sie sie zwingen, aus dem normalen Raum zu phasieren. Feindliche Energie wird ebenfalls beeinflusst, aber das Feld braucht Zeit, um sich aufzuladen, um eine Wirkung zu entfalten. Gleichzeitig kann sich das Feld auch mit der Zeit aufladen, um den abgehenden Torpedowaffen des Schiffes Vorteile zu verschaffen.

    Diese experimentelle Technologie verbraucht sehr viel Energie aus dem Auxiliary Subsystem des Schiffes, wenn sie aktiv ist, und schaltet sich automatisch ab, wenn das Subsystem auf Null heruntergefahren wird oder offline geht. Wenn Sie das Hilfssubsystem des Schiffes manuell verstärken, während das Feld erzeugt wird (z. B. mit Batterien), kann es länger aufrechterhalten werden.

    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf die Energietransferrate und die Schildhärte.
    Konsolen-Tooltip:

    -20 aktuelle Hilfsenergie jede Sekunde für bis zu 20 Sekunden (wird deaktiviert, wenn die Hilfsenergie null ist)
    Die Energietransferrate ist auf 250 % begrenzt.
    Immunität gegen physischen und kinetischen Schaden
    +20 bis +400 Widerstandswert gegen alle anderen Schäden (erhöht sich jede Sekunde)
    +20% bis +400% Bonus auf allen Schaden mit Torpedowaffen (erhöht sich jede Sekunde)


    Raumschiff-Eigenschaft - Nach Vorschrift

    Das Aktivieren von Brückenoffizier-Fähigkeiten, die Anomalien erzeugen, oder einer beliebigen temporalen Brückenoffizier-Fähigkeit, verlängert die Dauer aller Ihrer aktiven Brückenoffizier-Anomalien um 2 Sekunden. Dies kann die Dauer einer Anomalie nicht über das Doppelte ihres ursprünglichen Wertes hinaus verlängern.

    Zu den Brückenoffizier-Anomalien gehören: Schwerkraftbrunnen, Tykens Spalt, Subraumwirbel, Ionen-Turbulenz, Zeitlinien-Kollaps, Chronometrisches Inversionsfeld und Sehr kalt im Raum.
    Raumschiff-Eigenschaft Tooltip:

    Wenn aktiviert: Verlängert die Dauer aller aktiven Brückenoffiziersanomalien um 2 Sekunden


    Flottenraumschiffe

    Von jedem der oben genannten Raumschiffe gibt es auch Flottenversionen, die gleichzeitig mit ihrer Veröffentlichung im Z-Store verfügbar gemacht werden. Flotten, die diese verbesserten Varianten freischalten und erhalten möchten, müssen die Schiffswerft ihrer Sternenbasis auf Stufe II gebracht haben.

    Der Grundpreis für diese Tier 6 Flottenraumschiffe beträgt 20.000 Flotten-Credits und 5 Flottenschiff-Module. Wenn Sie jedoch das New Genesis Bundle kaufen, reduziert sich der Preis für die Flottenschiffmodule von 5 auf 1 für jedes dieser Schiffe. Ihre Flotte muss auch die entsprechenden Vorräte vorrätig haben.

    Hier sind relevante Details zu jeder Flottenvariante des Schiffs.

    paydt94bwan9.png

    Flotte Malachowski Multi-Missions-Kommandokreuzer (T6)

    Identisch mit dem Clarke-Mehrzweck-Kommandokreuzer, mit den folgenden Ausnahmen:

    Standard-Kostüm: Malachowski
    Hüllen-Modifikator: 1.375
    Schild-Modifikator: 1.21
    Konsolen: 3 taktische, 4 technische, 4 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    Enthält nicht:
    Konsole - Universal - Genesis Seed
    Größer als die Summe (Raumschiff-Eigenschaft)
    Admiralitäts-Statistiken:
    Technik: 55
    Sci: 32
    Tac: 30
    Spezial: 2x Crit-Wert aus Ereignissen

    k0iuz9cn9tia.png


    Flotte Oberth Light Science Vessel (T6)

    Identisch mit dem leichten Wissenschaftsschiff Grissom, mit den folgenden Ausnahmen:

    Standard-Kostüm: Oberth
    Hüllen-Modifikator: 0.935
    Schild-Modifikator: 1.52
    Konsolen: 2 taktische, 4 technische, 5 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    Enthält nicht:
    Konsole - Universal - Phased-Space-Membran
    Nach Vorschrift (Raumschiff-Eigenschaft)
    Admiralitäts-Statistiken:
    Technik: 39
    Sci: 58
    Tac: 20
    Spezial: Ignoriert +/- SCI von Ereignissen



    Jeremy "BorticusCryptic" Randall
    Mitarbeiter Systemdesigner
    Star Trek Online





    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Hi.

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Dem Grissom Schiff liegt ja die Oberth Klasse zu Grunde.
    Aber welches Schiff liegt der Malachowski- und Clarke Klasse zu Grunde?

    Habe dazu im Text oben gerade nichts gefunden.

    MfG
    MDuss
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    würde dir die info aus dem memory alpha empfehlen
    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Clarke-Typ

    allerdings gibts bei memory beta artikel welche behaupten das clarke concept soll sich aus der OBERTH class
    entwickelt haben ... eigentlich visuell schon mal fraglich. eher die miranda
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    hmm ne gute möglichkeit mal einen der älteren concept designer bei star trek
    mal vorzustellen , also jemand der noch lebt


    1dg4yelovj0l.png

    3y1p9fdsqkyi.png

    1ctz745hcztz.png


    DESIGNER

    John Eaves

    Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    https://en.wikipedia.org/wiki/John_Eaves

    John Eaves
    Geboren am 9. April 1962 (Alter 59)
    Nationalität Amerikaner
    Beruf Illustrator und Modellbauer
    Bekannt für Star Trek-Designs
    Bemerkenswerte Arbeiten
    USS Enterprise-E
    Website johneaves.wordpress.com

    John Eaves (geboren am 9. April 1962) ist ein Designer und Illustrator, der am besten für seine Arbeit an der Star Trek-Franchise bekannt ist, beginnend mit Star Trek V: The Final Frontier. Er diente als Produktionsillustrator bei Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Enterprise und war an allen vier Next Generation-Filmen beteiligt, insbesondere war er für das Design der Sovereign-Klasse Enterprise-E verantwortlich. Er arbeitete auch an einer Vielzahl von Filmen, wie Top Gun, Terminator 2: Judgment Day, Valkyrie und G.I. Joe: The Rise of Cobra.
    Biografie

    Der erste Film, an dem Eaves arbeitete, war Top Gun, als Modellbauer. Dazu gehörten die Modelle der F-14 Tomcat und der Northrop F-5, die für die Special-Effects-Aufnahmen der Flugzeuge verwendet wurden. Vor seiner Arbeit an dem Film hatte er als Verkäufer bei Bayless Markets gearbeitet.[1] Eaves arbeitete auch als Modellbauer an einer Reihe anderer Filme, darunter Spaceballs und Terminator 2: Judgment Day.[2] Er arbeitete auch an der Fernsehserie SeaQuest DSV. [3] Seine erste Arbeit an der Star Trek-Franchise war bei Star Trek V: The Final Frontier, während er in Greg Jeins Modellbauwerkstatt in Marina del Rey, Kalifornien, arbeitete.[4] Sein erster Entwurf war die Flügelkanone für den klingonischen Bird of Prey.[5]

    Eaves wurde durch Eaves' Freund Phil Edgerly mit Herman Zimmerman bekannt gemacht. Zimmerman war auf der Suche nach jemandem, der ein Display der Enterprise zusammenstellen sollte, und Eaves entwarf einen Plan für das Display. Zimmerman war von den Entwürfen beeindruckt und bat Eaves, seinem Designteam für Star Trek Generations beizutreten.[6]

    Nachdem die Arbeit an Generations beendet war, kehrte Eaves zu seiner Arbeit zurück und baute Modelle aus Fiberglas. Als während der vierten Staffel von Star Trek: Deep Space Nine eine Stelle im Art Department frei wurde,[2] lud Zimmerman Eaves ein, dem Team beizutreten.[6] Zu dieser Zeit arbeitete Eaves an einem Boeing 747-Modell für den Film Executive Decision.[3] Eaves verbrachte die nächsten zwölf Jahre damit, an der einen oder anderen Inkarnation von Star Trek zu arbeiten.[6] In dieser Zeit entwarf er unter anderem die Phoenix, die Enterprise-E und das vulkanische Schiff aus Star Trek: First Contact.[2] Das erste Modell der Enterprise-E wurde von Eaves gebaut.[7]

    Seine Designarbeit war in der Deep Space Nine Episode "Far Beyond the Stars" zu sehen, während des Teils der Episode, der in den 1950er Jahren spielt.[3] Nach der Arbeit an Star Trek: Insurrection, wo seine Entwürfe die Son'a-Schiffe umfassten, holte Zimmerman Eaves als Production Illustrator in das Team von Star Trek: Enterprise. Während seiner Arbeit an dieser Serie begann er mit der Arbeit an der Enterprise (NX-01), sowie den Suliban-Schiffen.[8] Seine Arbeit am letzten TNG-Film Star Trek: Nemesis beinhaltete das Design des remanischen Raumschiffs, der Scimitar.[9]

    Zuletzt wurde bekannt, dass John an Star Trek Discovery und dem Star Trek-Film von 2009 mitgewirkt hat. Außerdem war er bei Perpetual Entertainment als Produktionsberater und Illustrator für das inzwischen eingestellte MMOG Star Trek Online tätig, obwohl viele seiner Beiträge in der von Cryptic Studios entwickelten Version erhalten geblieben sind. [5][10] Er lieferte auch die Entwürfe der Raumschiffe für das Science Fiction thematische soziale Netzwerk MyOuterSpace.[11] Er war auch für die Art Direction von Star Trek: Renegades verantwortlich, einem von Fans produzierten und über Kickstarter finanzierten Pilotfilm, der von den Machern von Star Trek: Of Gods and Men produziert wurde.[12] Nach Star Trek arbeitete er an mehreren Filmen als Illustrator, darunter Tropic Thunder, Valkyrie und G.I. Joe: The Rise of Cobra.[13]

    Seit 2015 ist er auch Mitglied des Beirats des Hollywood Science Fiction Museum.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) (keine Deutsche Seite verfügbar)

    englische original seite
    die deutsche ist da leider aus der wertung !

    https://memory-alpha.fandom.com/wiki/John_Eaves

    gwjiy1c613yx.png


    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    nach wem ist die concept art benannt ?
    die clarke gabs ja schon LANGE

    jedoch die Malachowski-Class ? naaaa ?

    kleiner tip rufname Callsign was FiFi ! 8))
    https://www.youtube.com/watch?v=sm6uh6rc0dM
    wie immer deutsche übersetzung einblendbar unten übers zahnrad
    übersetzen automatisch - sprache umschalten deutsch
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nicole_Malachowski
    etwas Geschichte über Frauen in der Airforce

    Lass niemals jemanden Deine Träume zerstören ....
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !