zum 20. Todestag von Douglas Noel Adams

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2021 in 10 Vorne (Offtopic)
y5xm6kpwi4h3.png


[url="http://"]https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Adams[/url]


Der Author DOUGLAS NOEL ADAMS * 11. März 1952 in Cambridge; † 11. Mai 2001 in Santa Barbara, Kalifornien


starb vor 20 Jahren beim Testen einer Verjüngungsmaschine welche ihn 42 Jahre Jünger machen sollte.

(Da es kompliziert war zu erklären, wieso er aus unserer Zeitlinie gerissen wurde,
stand in der Presse nur .... "Er starb bei der Benutzung eines Trimmdich Gerätes ....")



Douglas hinterlässt uns ein Benutztes Handtuch, eine Einladung zu einem Dinner im Restaurant am Ende des Universums,
sowie mehrere handgeschriebene Rezepte für Donnergurgler und Blutwein und natürlich eine Vielzahl von Büchern.



d4t2oyshxrcp.png

https://www.heise.de/news/Wenn-die-User-Trauer-tragen-Zum-Tode-von-Douglas-Adams-vor-20-Jahren-6043449.html

bester englischer Humor ...schwarz bis in den tiefsten Abgrund ...8))

https://www.youtube.com/watch?v=xK_k20w3GSc



"Und es ward geschrieben der 12. Mai 2001, an dem ein im Allgemeinen als tot bezeichneter Mann, der auf den vermeintlich harmlosen Namen "Douglas Adams" hoerte, sich an einen Restaurant-Tisch setzte und einen Donnergurgler orderte. Er bestellte noch einen Blutwein dazu und las dann auf seinem kleinen Laptop die Meldungen und Postings, die seinen "Tod" auf diesem groeßtenteils harmlosen Planeten namens Erde begleiteten. Dann hob er sein Glas, wedelte einmal mit seiner dritten Hand um Neues zu bestellen und grinste - selbst eine Todesnachricht fuehrte noch zu einem Flamewar. Er war zufrieden und nahm einen großen Schluck. Vielleicht wuerde er sich bei seinem naechsten Besuch wieder Elvis nennen...aber ob er wieder 49 Jahre durchhielt?"

8faa1a12225183.562654f31f78a.gif
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Post edited by toraknu on

Kommentare