Lehrbücher, Dynamischer Energieumverteiler, Schiffsnamen, Freundesliste, Eventproblem

Hallo ARC. Ich möchte heute (leider) 5 schwerwiegende Fehler im Spiel auf der PS4 melden. 1. Die Winterevent-Lehrbücher für Brückenoffiziere "Anker von Grethor" sowie "Ketten von Grethor" können nicht ausgerüstet werden ! 2. Der "Dynamische Energieumverteiler" funktioniert nicht mehr, völlig verbuggt. Die wichtigste Konsole im Spiel (vom TOS-Dreadnought) geht weder auf automatisch noch manuell (nur manchmal nach 7 bis 8 mal zünden) ! 3. Die langen Schiffsnamen wurden entfernt, leider gibt es nun auch den automatischen Abstand zwischen dem z.B. "U.S.S." und dem Namen nicht mehr, sieht echt blöd aus. Also "U.S.S. PEGASUS" (früher) und heute geht nur noch "U.S.S.PEGASUS" - das sieht richtig doof aus. 4. Die Freundesliste im Spiel lädt nur noch mit (sehr, sehr) viel Glück, das behindert uns wahnsinnig ! 5. Bei den deutschen Übersetzungen der Events sind katastrophale Fehler, so fehlen beim aktuellen Event in der Belohnungsbeschreibung SÄMTLICHE Promoschiffe und im Ladebildschirm wird irgendwas vom letzten Jahr angezeigt. Es herrscht sehr große Unzufriedenheit mit dem derzeitigen (Fehler,-)stand. Danke für die Kenntnisnahme und für eine rasche Bearbeitung wären wir auch sehr dankbar ! Grüsse von der grössten deutschen Spielervereinigung in STO !