Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mal wieder falsche Angaben zum Event

Der Ladescreen zum aktuellen Event ist sowohl vom Datum, als auch von der Belohnung falsch.
  • Datum: Das Event begann am 01. April, nicht 02.April
    Enddatum bitte auch aktualisieren.
  • Belohnung: Die Temporal-Sonde gab es letztes Jahr, dieses Jahr soll es doch einen Bergbaulaser geben
Denke mal hier haben wir wieder einen Fall von recyclen, ohne zu lesen was steht.

P.S. Das letzte Event (Roter Alarm) hatte ja auch schon ein falsches Datum (Januar Anzeige im März).

Bitte ändern (sofern möglich),

Sarkasmus Beginn: Falls es das neue Feature ist, bitte Mitteilen.
Danke
Sarkasmus Ende
Achtung! Sarkasmus-Alarm!

Kommentare

  • r3dbull91#6978
    r3dbull91#6978 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ist scheinbar leider nicht die einzige Fehlinformation. Laut Eventinfo im Missionslogbuch soll es auch beim Raketenbau das Maschinengewehr als Belohnung geben. Aber davon fehlt auch jede Spur. Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass man sie wieder erspielen kann, da man sie derzeit ja nur in einem teuren Schiffspaket kaufen kann.
    Solche Fehlinformationen führen sehr in die Irre und ich empfinde es schon fast als Verarschung.
    Ist das Lesen und prüfen der eigenen Beschreibungen zu viel verlangt?
    jnfys0xw8txo.png
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Ja, das ist und war schon bekannt und (wieder) gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2021
    maschinengewehr ?

    du meinst piccards tommygun , die Thompson Cal. .45 Submachine Gun, M1928A1
    mit dem schönen munitions trommelmagazin.....

    ach ja die mafia braut hätte noch nen geigenkasten verdient als geschenkpapier 8))

    https://www.youtube.com/watch?v=7OCKDEdtWys

    wenn holografische projektile töten können 8))) wären die borgs schon früher vernichtet !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • r3dbull91#6978
    r3dbull91#6978 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    maschinengewehr ?

    du meinst piccards tommygun , die Thompson Cal. .45 Submachine Gun, M1928A1
    mit dem schönen munitions trommelmagazin.....

    ach ja die mafia braut hätte noch nen geigenkasten verdient als geschenkpapier 8))

    wenn holografische projektile töten können 8))) wären die borgs schon früher vernichtet !

    Ja....Durch meinen Screenshot weiß man aber was gemeint ist. Aber was hat jetzt die Konkretisierung der Waffe mit dem Thema zu tun? Hier ging es darum, dass durch Fehlinformationen Belohnungen versprochen werden, die nicht gewährt werden.
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    maschinengewehr ?

    du meinst piccards tommygun , die Thompson Cal. .45 Submachine Gun, M1928A1
    mit dem schönen munitions trommelmagazin.....

    ach ja die mafia braut hätte noch nen geigenkasten verdient als geschenkpapier 8))

    https://www.youtube.com/watch?v=7OCKDEdtWys

    wenn holografische projektile töten können 8))) wären die borgs schon früher vernichtet !

    Borgs?

    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    jupp borgs

    die passen sich an alle energiewaffen an und stellen ihre schilde auf die jeweiligen frequenzen ein.
    haben aber leichte probleme die projektile von KINETISCHEN waffen abzufangen....
    die kommen durch

    siehe beschreibung 116
    also google sto 116


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !