test content
What is the Arc Client?
Install Arc

[XBOX/PS4] Trans-Fraktions-Kommando-Feature

ganapatinordganapatinord ControlBeiträge: 5,041 Community Moderator
Auch Captains auf der Xbox One und PS4 werden ab morgen jedes Schiff ihrer Wahl kommandieren können, unabhängig von ihrer Fraktion.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,137 Arc Nutzer
    bearbeitet 2. März
    Es ist wieder wie bei Shaka - überall fallen Wände!

    d3f23f693b41b767e7dd916584e6f7cb1611197141.jpg


    Mit der Veröffentlichung des 11. Jubiläums-Updates von Star Trek Online veröffentlichen wir ein Feature, das es Spielern aller Fraktionen erlaubt, das Raumschiff ihrer Wahl zu fliegen, unabhängig von der Standard-Loyalität, die mit diesem Schiff verbunden ist.

    Bedeutet das, dass ein KDF Dahar Master endlich einen Section 31 Command Heavy Battlecruiser kommandieren kann? Das bedeutet es auf jeden Fall!

    Bedeutet dies, dass ein engagierter Föderationsadmiral nun am Steuer eines D4x Kelvin Pilot Bird-of-Prey sitzen kann? Auch das ist wahr!

    Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun können, um dieses neue accountweite Feature freizuschalten!

    Dem Imperium treu

    Der Zugang zu diesem spielverändernden Feature wird automatisch allen Accounts gewährt, die einen Charakter haben, der Level 65 als Mitglied der Klingonischen Verteidigungsstreitkräfte erreicht. Die Spezies spielt keine Rolle, solange dieser Captain seine Karriere an Bord eines klingonischen Schiffes begonnen hat, selbst wenn er Gorn, Orion, Nausicaan oder einer der anderen Bürger des modernen klingonischen Imperiums ist, die Qo'noS nicht ihre Heimatwelt nennen.

    Das bedeutet, dass Mitglieder der Romulanischen Republik oder des Dominion, die mit den KDF verbündet sind, diese Anforderung nicht erfüllen. Der Charakter muss sich voll und ganz dem Imperium verschrieben haben, und nicht nur ein Verbündeter sein.

    Dies gilt auch für Accounts, die bereits einen Level 65 KDF Charakter haben! Loggen Sie sich einfach mit diesem Charakter in das Spiel ein, um seinen Status zu verifizieren, und der Zugang zu Cross-Faction Starships wird automatisch freigeschaltet.


    Finanzielle Überlegenheit

    Für Spieler, die den Level-Up-Prozess überspringen und direkt in den uneingeschränkten Spaß des Fliegens eines beliebigen Schiffes einsteigen möchten, wird es die Möglichkeit geben, diese Freischaltung im Zen-Store zum Preis von 2.000 Zen zu erwerben.

    Spezielle Einführungspreise!
    Auf Xbox One und Playstation 4 wird diese spezielle Freischaltung vom 2. März 2021 bis zum Ende des Jubiläums-Events am 4. April 2021 um 50 % reduziert sein, sodass der Preis bei nur 1.000 Zen liegt.


    Was ist inbegriffen?

    Wir haben unser Bestes getan, um sicherzustellen, dass die Freiheit, die mit diesem Feature einhergeht, die Erwartungen der Spieler erfüllt, und haben daher dafür gesorgt, dass alle der folgenden Dinge für Spieler, die dieses Feature freigeschaltet haben, aktualisiert werden, unabhängig von der Allegiance:

    Raumschiffe
    Admiralitätsschiffe
    Registry und Präfixe
    Brücken und Innenräume
    Beliebige und alle vorgerüsteten Ausrüstungsgegenstände
    Konsolen
    Experimentelle Waffen
    Hangar-Haustiere
    ... usw.

    Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Einschränkungen vollständig entfernt wurden. Zum Beispiel können experimentelle Waffen immer noch nur auf Raumschiffen verwendet werden, die einen experimentellen Waffenplatz haben, und Schiffsklassenbeschränkungen, die für bestimmte Hangar Pets bestehen, bleiben bestehen.

    Der Erhalt der Freischaltung für fraktionsübergreifende Raumschiffe wird auch bestehende Käufe im Zen-Shop aufheben, so dass Klingonen Schiffe und Pakete der Föderation beanspruchen können und umgekehrt, wenn Sie diese bereits besitzen. Der Zen-Store und die Raumschiffverkäufer wurden aktualisiert und enthalten nun zusätzliche fraktionsübergreifende Rückforderungsoptionen für jeden Account mit freigeschalteter Funktion.


    Caveats

    Da die Spieler nun eine Möglichkeit haben, auf Raumschiffe zuzugreifen, die sie vorher nicht nutzen konnten, haben wir uns entschieden, viele "Fraktionsübergreifende Packs" zu entfernen, die vorher an Orten wie dem Lobi Store erhältlich waren, sowie einige Lock Box- oder Promo-Packs. Die Packs, auf die wir uns beziehen, sind diejenigen, die nur die Konsole, die Raumschiffeigenschaft und ähnliche Gegenstände enthielten und Mitgliedern der anderen Fraktion angeboten wurden, wenn ein bestimmtes Premium-Raumschiff nicht von ihrer gewählten Fraktion geflogen werden konnte.

    Bestehende Versionen dieser Packs bleiben unverändert, aber neue Packs werden nicht mehr zugänglich sein. Um die Funktionen freizuschalten, die sie zuvor enthielten, können Sie jetzt das Raumschiff erhalten, mit dem sie verbunden sind.





    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    nachtrag hinweis , ich denke mal der character MUSS seinen lebensweg an board eines klingonischen raumschiffs begonnen haben , das damit nicht gemeint ist das du nicht auch event schiffe beim hochleveln geflogen hast
    auch nicht wenn das schon recht früh passierte .... geht wohl mehr darum das es einer der neuen klingonen character sein muss , der ja dann automatisch ein klingonisches schiff bei level was 3-4-5 oder so bekommen hatte.
    ist ein bissl komisch verklausoliert hier.

    True to the Empire

    Access to this game-changing feature will be automatically granted

    - to any and all accounts that

    - have a character that reaches Level 65 as a member of the Klingon Defense Force.

    - Species is unimportant, so long as that captain began his or her career aboard a Klingon vessel,

    - even if they are Gorn, Orion, Nausicaan,
    or any of the other citizens of the modern Klingon Empire that don’t call Qo’noS their homeworld.

    This means that members of the Romulan Republic or The Dominion that are allied with the KDF
    do not qualify to meet this requirement.
    The character must be fully dedicated to the Empire, and not just an ally.

    This includes accounts that already have a Level 65 KDF character! Simply log into the game on that character to have their status verified, and access to Cross-Faction Starships will be automatically unlocked.

    Dem Imperium treu

    Der Zugriff auf diese spielverändernde Funktion wird automatisch allen Konten gewährt

    - allen Konten gewährt, die

    - einen Charakter haben, der Stufe 65 als Mitglied der klingonischen Verteidigungsstreitkräfte erreicht.

    - Die Spezies ist unwichtig, solange dieser Captain seine Karriere an Bord eines klingonischen Schiffes begonnen hat,

    - auch wenn sie Gorn, Orioner, Nausicaaner,
    oder einer der anderen Bürger des modernen klingonischen Reiches sind, die Qo'noS nicht ihre Heimatwelt nennen.

    Das bedeutet, dass Mitglieder der Romulanischen Republik oder des Dominion, die mit den KDF verbündet sind
    diese Bedingung nicht erfüllen können.
    Der Charakter muss sich voll und ganz dem Imperium verschrieben haben, und nicht nur ein Verbündeter sein.

    Dies gilt auch für Accounts, die bereits einen Level 65 KDF Charakter haben! Loggen Sie sich einfach mit diesem Charakter in das Spiel ein, um seinen Status zu verifizieren, und der Zugang zu Cross-Faction Starships wird automatisch freigeschaltet.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.