Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ingame-Beschreibung stimmt nicht mit Ankündigung überein.

Die offizielle Ankündigung spricht von Promo-Schiffen, doch in der ingame-Beschreibung sehe ich z.b. die TOS Constitution und den Discovery D7 Wundertäter nicht aufgeführt.

Bitte die ingame-Beschreibung entsprechend der offiziellen Ankündigung korrigieren. Danke.

phrn0pz6m5ge.png
3xuf7za1ki3k.png
_____________________
sj6wc3oqn9un.png

www.bajoranischesmilitaer.de

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Gewollt oder Absicht ? Da wäre ein wenig Aufklärung nett. Besagtes D7-Wundertäterschiff würde auch mich interessieren. Ist ja neben der Föderationsversion so ziemlich das beste auf dem Markt.

    Edit: Da fehlen ja noch einige andere Schiffe in der Liste. Haben wir hier nur die Schrottware die keiner will ?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    Die Liste ist noch nicht vollständig, Vervollständigung naht.

    Ganapati
    Mt 28,20b