Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

JEM'HADAR BRÜCKE - FALSCHE KARTE OHNE FUNKTIONEN

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich bei den Brücken der Jem'Hadar Schiffe Probleme. Der Button für Einladungen fehlt komplett, außerdem fällt auf, dass ich komplett allein bin. Keine Offiziere, nichts. Nur herumlaufende Jem'Hadar. Ich hab schon ein paar Tickets deswegen eröffnet, aber Hilfe steht leider nicht auf dem Schirm der GM's. :neutral:

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat, weiß woran es liegt. Bis gestern Nacht dachte ich, es wär Charakterspezifisch, weil es bei bestimmten einfach nicht funktioniert, doch jetzt gehts auf einmal. Gestern Nacht war nichts zu machen mit diesem Charakter, dafür gings bei einem anderen.

Ich benutz die Brückenfunktion häufiger, sei es für Rollenspiel oder auch die geteilte Bank und Doffs. Und auch wenn ich die Brücke sehr hässlich finde (fraktionsspezifisch), brauch ich sie eben ab und zu, von daher würd ich mich freuen wenn jemand vielleicht weiß, ob man diesen Fehler irgendwie umgehen kann.

Liebe Grüße
Naranga.