Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Game im moment Unspielbar
mortuus2408
Dies ist eine Liste der Probleme die ich seit einiger Zeit habe,
Im moment ist das Spiel unspielbar da ich eine längere Liste von Problemen habe, angefangen beim Char Screen wo die Chars nicht laden es dauert bis zu 5 Minuten oder Länger um die Chars zu laden.
Weiter gehts mit den Loading Screens die zählen bis 100 aber es dauert bis zu 5 Minuten oder Länger bis sich da was tut (Das gilt für ALLE Loading Screens im Spiel).
Im Spiel kann man seine Chars nicht bewegen egal ob Boden oder Schiff, sie zucken nur rum, und falls sich mal was bewegt wird man Kilometerweit umhergeworfen (hab deswegen heute ne Penalty erhalten) weil ich mein Schiff nicht bewegen konnte.
Ich kann Duty Officer Assignments nicht einlösen, ausserdem kann ich Admirality Missionen nicht beenden. Dazu kommt noch das sich Missionsfenster nicht schließen lassen.
Ich spiele dieses Spiel schon seit 10 jahren ich hatte noch nie soviele Probleme auf einmal.
Im moment ist das Spiel unspielbar da ich eine längere Liste von Problemen habe, angefangen beim Char Screen wo die Chars nicht laden es dauert bis zu 5 Minuten oder Länger um die Chars zu laden.
Weiter gehts mit den Loading Screens die zählen bis 100 aber es dauert bis zu 5 Minuten oder Länger bis sich da was tut (Das gilt für ALLE Loading Screens im Spiel).
Im Spiel kann man seine Chars nicht bewegen egal ob Boden oder Schiff, sie zucken nur rum, und falls sich mal was bewegt wird man Kilometerweit umhergeworfen (hab deswegen heute ne Penalty erhalten) weil ich mein Schiff nicht bewegen konnte.
Ich kann Duty Officer Assignments nicht einlösen, ausserdem kann ich Admirality Missionen nicht beenden. Dazu kommt noch das sich Missionsfenster nicht schließen lassen.
Ich spiele dieses Spiel schon seit 10 jahren ich hatte noch nie soviele Probleme auf einmal.
Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
0
Kommentare
-
ahem
du spielst das spiel seit 2013 , jedenfalls biste seit dem dabei , also 7 jahre laut deiner vita
ansonsten fang mit den ladezeiten an zu suchen
der rubberbanding treath
https://forum.arcgames.com/stode/discussion/371742/server-not-responding-rubberbanding-mitteilungen#latest
NACHTRAG
edit nach dem ich sah das du seit 2016 schon mit deiner hardware haderst
die gut gemeinten vorschläge wieder rausgenommen
ich denke davon hatteste genug ...die suche hilftPost edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
sehe gerade du bist LEIDEn ja gewöhnt
in 2016
https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5217609#Comment_5217609
scheint sich bei deinem rechner um ein älteres problem zu handeln 8-0Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback