[PC] Der T6 Titan-Forschungszerstörer

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
Von William T. Riker kommandiert, gibt es ihn ab dem 20. November (PC) auch in Star Trek Online: der Titan-Forschungszerstörer!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Das ist sehr schön! Es fehlt aber immer noch die Nova-Klasse T6!
    b4ppxfgl3s2o.jpg
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Von William T. Riker kommandiert, gibt es ihn ab dem 20. November (PC) auch in Star Trek Online: der Titan-Forschungszerstörer!

    Der Blog zum Thema findet sich hier.

    ENDLICH :)
    michaels776a schrieb: »
    Das ist sehr schön! Es fehlt aber immer noch die Nova-Klasse T6!
    b4ppxfgl3s2o.jpg

    Naja, ist nicht grad ne schönheit und recht winzig.
    Aber jedem das seine.

    MfG.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    mmaulwurf schrieb: »
    Naja, ist nicht grad ne schönheit und recht winzig.
    Ist die Sao Paolo Klasse auch.

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • toreth#1514
    toreth#1514 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    So langsam frage ich mich echt ob den Verantwortlichen für neue Schiffe überhaupt bewusst ist das es in dem Spiel 2 Fraktionen gibt.
    Qapla'
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Viel schwerwiegender finde ich, das grade im Orbit von Qo'nos dutzende dieser Zerstörer im Orbit sind... mit Klingonischen Captains an Bord...

    Das Ende der KVS Fraktion?
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    @katcharn macht nichts schiess einfach drauf sind bestimmt nur hologramme ^^ aber warte ich mach mit ^^
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Im Moment gehe ich mal von einem Versehen aus, wobei die Captains, die jetzt ihre Shiptraits freispielen schön meckern würden, wenn man ihnen die Schiffe wieder wegnehmen würde...

    Meine größte Sorge ist aber, das es kein Bug ist, sondern ein zukünftiges Feature. Eine Vorbereitung auf die "Integration" der KVS in die Sternenflotte. Dann wäre es für mich aber mit STO endgültig vorbei.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    mmaulwurf schrieb: »
    Naja, ist nicht grad ne schönheit und recht winzig.
    Ist die Sao Paolo Klasse auch.

    Die ist zwar auch winzig sieht im gegensatz zur Nova aber gut aus obwohl sie kein Standardmäßiges Föderationsdesign hat.
    katcharn schrieb: »
    Im Moment gehe ich mal von einem Versehen aus, wobei die Captains, die jetzt ihre Shiptraits freispielen schön meckern würden, wenn man ihnen die Schiffe wieder wegnehmen würde...

    Meine größte Sorge ist aber, das es kein Bug ist, sondern ein zukünftiges Feature. Eine Vorbereitung auf die "Integration" der KVS in die Sternenflotte. Dann wäre es für mich aber mit STO endgültig vorbei.

    So wie das 'Versehen' das man die Titan mit dem 100% Gutschein kostenlos erwerben kann der eigentlich für Schiffe im 'Neu' Reiter nicht funktionieren sollte ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Ja, hier hat Cryptik kräftig geschlafen. Aber warte mal ab, in den nächsten Tagen wird den Leuten das Geld nachträglich abgezogen. Der Gutschein bleibt natürlich einkassiert, und die Kling Captains stehen im Luftleeren Raum da, ohne Schiff, dafür aber mit freier Rundumsicht im Raum.

    MfG
    MDuss
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Ja, hier hat Cryptik kräftig geschlafen. Aber warte mal ab, in den nächsten Tagen wird den Leuten das Geld nachträglich abgezogen. Der Gutschein bleibt natürlich einkassiert, und die Kling Captains stehen im Luftleeren Raum da, ohne Schiff, dafür aber mit freier Rundumsicht im Raum.

    MfG
    MDuss

    Vermutlich.
    Ist im 'Year of the Klinon' überhaupt irgendetwas Bugfrei rausgekommen? Schein mir irgendwie nicht so. Hätten se eher 'Year of the Jem'Hadar' nennen sollen ;)

    MfG.
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Ich habe am Mittwoch schon an verschiedenen Stellen geschrieben das die Titan wohl ein Allianz-Schiff ist und wurde ausgelacht, jetzt ist es plötzlich ein Bug :D
    mduss schrieb: »
    Ja, hier hat Cryptik kräftig geschlafen. Aber warte mal ab, in den nächsten Tagen wird den Leuten das Geld nachträglich abgezogen. Der Gutschein bleibt natürlich einkassiert, und die Kling Captains stehen im Luftleeren Raum da, ohne Schiff, dafür aber mit freier Rundumsicht im Raum.

    Würde Craptik da zurück rudern müssten sie die für ZEN gekaufte Titan auch aus den Werften der Klingonen entfernen.
    Das werden sie nicht tun, die brauchen das Geld.

    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Das entfernen ist ja kein Problem. In der Datenbank einfach einen Befehl laufen lassen mit der Bedingung. Ist der Char ein klingone oder mit denen Verbündet, wenn ja dann lösche die Titan. Wurde sie mit Zen bezahlt, dann zahl das Zen zurück, wurde ein Schiffsgutschein verwendet, dann gibt den Zurück.

    Und ja, Cryptik kann sehen, ob und wann ein solcher Gutschein verwendet wurde. Kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.

    MfG
    MDuss
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Bevor das evtl. ausartet und für die die offizielle Nachricht noch nicht gesehen/gelesen haben:

    ysbaxdy412oz.jpg

    Also in etwa: Klingonische Truppen haben ein paar Schiffe der Titan-Klasse erbeutet. Um weiteren Schaden von der Allianz abzuwenden, wird allen kl. Captains, die dies wünschen, eins dieser Schiffe zur Verfügung gestellt.

    Also man kann die Titan auf KVS-Seite erwerben und dafür sogar den Schein für ein kostenloses K6-Schiff einsetzen.
    Post edited by michaels776a on
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    mduss schrieb: »
    Das entfernen ist ja kein Problem.

    Hab ja nicht gesagt dass das problematisch wäre umzusetzen ;)
    michaels776a schrieb: »
    Also in etwa: Klingonische Truppen haben ein paar Schiffe der Titan-Klasse erbeutet. Um weiteren Schaden von der Allianz abzuwenden, wird allen kl. Captains, die dies wünschen, eins dieser Schiffe zur Verfügung gestellt.

    Naja, wird einem JETZT so verkauft!

    Zuerst schrieb man aber dies:

    a634sns23n3z.jpg

    Wenn auch "erbeutet" ist es jetzt halt ein inoffizielles Allianz-Schiff.
    Cryptic hat es schlicht und einfach verbockt ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    hahaha, zu geil...
    Aber zumindest haben die Klingonen ein Sci Schiff mehr ^^

    Befürchte aber das wir damit noch mehr Einheitsbrei bekommen werden...
    26i229w4svt2.jpg