Nukara Raum und Bodeneigenschaften

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Ich habe festgestellt das die Nukara Eigenschaften nicht mehr in der Liste der anderen Rufeigenschaften auftauchen

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Hm, bei mir schon. Hat das Problem noch jemand auf PS4?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Nö, bei mir sind Nukara Eigenschaften unter den Rufeigenschaften noch vorhanden und können ausgewählt werden (PS4).

    Edit: Nachgeschaut bei einem Char mit Rufstufe 6. Evtl. könnte der Threadersteller nachschauen, ob er auf Rufstufe 5 oder weniger ist und es dort ein Problem gibt.

    PS: Wäre nett, wenn du mal den Thread hier unter diesem beachten würdest, bzgl. "Delta-Belohnung für Wachsamkeit"
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Habe einen neuen Charakter erstellt und habe ihn erst bei ruf Stufe 3
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Dann ist es klar. Dein Char muss im Nukara Ruf Stufe 5 erreicht haben, um den Trait auch nutzen zu können bzw. die Stufe, ab welcher die Eigenschaft auch freigeschaltet wird.

    Nur weil Char A diese Eigenschaft freigeschaltet hat, ist diese Eigenschaft nicht ACC weit freigeschaltet.

    MfG
    MDuss
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Die Eigenschaften sind jetzt wieder in der Liste. Roter Alarm beendet😀