Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Loginprobleme usw.

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
HI Leute.

Was ist denn heute mit den Login Servern los?
Laufend fliege ich auf Nukara vom Server. Ich soll dort 20 Tholinaner abschießen.

Wenn ich mein Passwort eingeben soll, erscheint die Meldung: Zu viele Loginversuche, versuchen sie es später wieder.

Also das ganze Spiel neu starten.
Dann bin ich wieder im Spiel drinnen, aber ich abgeschossenen Tholianer von vorhin werden nicht gezählt. Bin also wieder bei 0 von 20.
Also wieder welche abschießen. Dann mitten drinn, es häöngt und ich bin wieder auf dem login Bildschirm. Ich gebe mein Passwort ein undwas habe ich? Richtig: Zu viele Loginversuche...

Also noch, mal das ganze. Und wieder sind die abgeschossenen Tholianer nicht gezählt?

WAS SOLL DER MIST?????
Und dann noch so eine komische Login Schlange. Ist das jetzt die einzige Möglichkeit von Cryptik Rubberbanding usw. zu verhindern, indem die Spieleranzahl auf dem Server begrenzt werden, und wenn jemand 5 Minuten am Stück gespielt hat, fliegt er vom Server, damit ein anderer 5 Minuten Spielen kann???

Das kann ja wohl kaum euer ernst sein.

Oder gerade eben, ich starte das Spiel neu, weiöl ich wieder vom Server geflogen bin, und was erhalte ich?
Spielserver konnte nicht gewechselt werden.

So einen murks mit den Loginservern hatte ich in den letzten 7 Jahren nicht.

MfG
MDuss

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Ist in Arbeit, die Kapazitäten werden gerade erweitert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gunny6
    gunny6 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    wenn ma einmal dabei sind die neue tfo is auch bugged ständig bleiben schiffe drinn hängen und nehmen dann keinen schaden mehr vom unmöglichen char wechsel ganz zuschweigen würd einfach ma vorschlagen den server nochma zuwarten