Stacken Brückenoffiziers Traits?

xtron44
xtron44 Beiträge: 6 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen mir bessere Brückenoffiziere Speziell für den Raumkampf zu holen. Die Auswahl ist ja Riesig aber einer ist mir besonders ins Auge gestoßen der Kentari Brückenoffizier.
Jetzt kommt meine Frage dazu, macht es Sinn mehrere gleiche Brückenoffiziere sich zu holen weil ihre Fähigkeiten zusammenadiert werden also zum Beispiel:

2 Romulaner 2 x 2% Cri. = 4%
3 Kentari 3 x 2% Dam. = 6%

oder Zählt immer nur einer und der andere ist überflüssig, wie funktioniert das mit diesen Traits?

Danke im Vorraus

Beste Antwort

  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020 Antwort ✓
    jo tun sie ...
    zumindest die die damage , crth und crtd , heilung usw verstärken.
    die Remaner bzw Romulaner fähigkeit die den schaden nach enttarnen verbessert funzt nur einmal und wird vom 2 nicht weiter gebufft.

    mfg

Antworten

  • xtron44
    xtron44 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    hardhiter1602 schrieb: »
    jo tun sie ...
    zumindest die die damage , crth und crtd , heilung usw verstärken.
    die Remaner bzw Romulaner fähigkeit die den schaden nach enttarnen verbessert funzt nur einmal und wird vom 2 nicht weiter gebufft.

    mfg

    Cool, Danke für die schnelle Antwort HF