Deltarekrutenbelohnung für Wachsamkeit nicht mehr einforderbar

Wenn man einen neuen Char hochzieht und sich die Accountbelohnungen beim Zeitagenten auf der Sternenbasis abholen will, kann man die Belohnung für "Wachsamkeit" unter dem Reiter "Deltarekrut" nicht mehr einfordern. Dürfte seit dem letzten Patch so sein und damit im Zusammenhang stehen, dass ihr bei den Klingonenmissionen im Missionsstrang "Wachsamkeit" rumhantiert habt. Wäre super wenn man die Belohnungen wieder einfordern könnte. Schließlich habe ich damals mit meinen Deltarekruten den entsprechenden Abschluß gemacht.

Kommentare

  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Deltarekrut ? Kenne ich gar nicht. 😬🤭
    Kannste mir bitte was dazu schreiben, wie man den bekommt?

    Ich bin noch bei meinem Gammarekruten... das zieht sich hin. ☺️
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Im Grunde das gleiche wie der Gammelrekrut, nur eben als Deltaquadrantendingensbums und ebenso zeitlich begrenzt erstellbar gewesen
    Delta Recruitment was available for a limited time on the following dates:

    PC:

    April 2nd, 2015 - May 21st, 2015
    April 19th, 2018 - May 17th, 2018
    Console:

    June 5th, 2018 - July 3th, 2018
    https://sto.gamepedia.com/Delta_Recruitment
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Danke.
    Das gab es nur 1x und das vor zwei Jahren? 😳
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    so scheint es zu sein
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Rekruten mit Char übergreifenden Belohnungen waren der Deltarekrut und der Zeitagent. Die anderen Rekruten wie Gamma Rekrut oder Discovery Rekrut bzw. der TOS Rekrut hatten keine charübergreifenden Belohnungen freigeschaltet.

    Zumal die Rekruten ohne Charübergreifenden Belohnungen jederzeit erstellt werden können, wie halt der Gamma Rekrut usw. Nur die Delta und Zeitagenten konnte man sich nur während diesen Zeiträumen erstellen.

    MfG
    MDuss
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Auch der Gammarekrut hat Charübergreifende Belohnungen. Kann man beim Zeitagenten für jeden Char abholen.
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Moin, das wollte ich eben auch schreiben. Ich habe erst gestern was abgeholt... ☺️
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Ja stimmt. Ich meinte was anderes. Habe mich leider falsch ausgedrückt, sorry.

    Ich dachte eher an solche Sachen wie, wenn ich mit einem Zeitagenten einen Ruf durch mache, dann haben bekommen die anderen Chars bei diesem Ruf anstatt Level 12 selten Items, Level 13 sehr seltene Items usw.

    Oder bei den Dingen aus dem Levelsystem, wo man seinen Captain wie Skillpunkte vergeben kann. Wenn ein Zeitagent hier levelt, dann werden bei den anderen Chars die selben Effekte nochmals verstärkt.

    Z.B. wenn man im Raum Verstärkung ruft, kommt ja ein Schiff, egal ob man selber schaden erhalten hat oder nicht. Normalerweise geht das nur bei 50% Schaden oder so. Wenn man diese Fähigkeit jetzt mit dem Zeitagenten macht, dann wird die Fähigkeit dahin gehen verändert, dass man nicht nur jederzeit die Verstärkung rufen kann, sondern es kommt neben dem eigentlichen Verstärkungsschiff noch ein weiteres kleineres Schiff, also nicht ein Schiff kommt, sondern 2.

    Diese Art der Belohnung gibt es nur für den Deltarekruten und den Zeitagenten. Alle anderen Agenten bzw. Rekruten geben keine solchen Boni. Hier gibt es nur die Belohnung, die man über den Zeitagenten beim Büro abholen kann.

    MfG
    MDuss
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Schiiiiieb. Da dieser Thread von den CM/Mod bisher ignoriert wurde.