Ferengi Einsatztour Belohnung

Sehr geehrtes STO Team,
primär Danke für dieses tolle Spiel. Leider stieß ich auf der PS4 auf folgende Auffälligkeit, die ich hier gerne ansprechen würde. Vielleicht gibt es etwas, was ich übersehen habe und mein Anliegen verfliegt von selbst. Hier nun die Situation.
Nach erfolgreichem Abschluss der 10 Schritte der Ferengi Einsatztour wurde leider die beschriebene Dilithium Belohnung nicht erhalten. Gibt es hierbei vielleicht etwas zu beachten?

Mit freundlichen Grüßen
starfleetmedic

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Es gibt als Belohnung kein Dilithium, sondern ein Dilithiumbonusguthaben. Vgl. auch hier:

    Ferengi-Admiralität

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • starfleetmedic#5066
    starfleetmedic#5066 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Einerseits hat es nach dem Abschluss der Tour 10/10 genau so funktioniert wie Sie es beschrieben haben. Jedoch wurden mir beim erneuten Abschluss einer 1 von 10 Tour beim gleichen Character 30.000 Rohdilithium überwiesen. Also ich bin sehr positiv überrascht. :o
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Wenn du die höchste Stufe einer Kampagne erreichst gibt es zur Belohnung nochmal Dilithium und ein Admiralitätsschiff. Meine Vermutung ist daher, dass du die maximale Stufe der betreffende Kampagne zufällig mit dem erneuten Abschluss der ersten Tour erreicht hast.