Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neuigkeiten

goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
Wäre es möglich das die englischen Neuigkeiten auch im Deutschen Bereich sichtbar wären. Weil im Launcher und auf der deutschen News Seit, sieht es so ausgestorben aus.

Oder kann man denn Launcher so einstellen, das es die englischen News anzeigt?

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Du kannst den Launcher oben bei der deutschen Flagge umstellen.
    Einfach auf Englisch wechseln, dann werden dir die englischen News angezeigt.
    Im Forum kannst du wieder zurückwechseln.

    Finde aber den Vorschlag gut, in der deutschen News Version zumindest die englischen News zu posten.
    Aber das müsste vmtl. jmd manuell machen und den scheints ja nicht mehr zu geben.

    Nur noch Gana hier
    26i229w4svt2.jpg
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Wenn ich den Launcher auf Englisch umstelle, bleibt das Spiel auf Deutsch? Weil ich sonst noch weniger von denn Missionen mitbekomme, da ich die Hälfte nicht lese.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ich mein nur das Forum, nicht den Arc Game Launcher selbst.
    Dann bleibt das Game auf Deutsch und das Forum stellt es auf Englisch um.
    Kannst dann beliebig switchen wie du möchtest.
    26i229w4svt2.jpg