Schiffswerte des Risanischen Wetterkontrollschiffs, Sommerevent 2020

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
Das Risanische Wetterkontrollschiff, dessen Design ihr gewählt habt, wird auf allen Plattformen zum Lohlunat-Festival einfliegen.

Der Blog mit den Schiffswerten findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    Naja, eigentlich hatte ich einen anderen Entwurf gewählt. Bleibt die Hoffnung, dass der (damals unterlegene Entwurf) evtl. irgendwann als Schiffsdesign berücksichtigt wird. Bis dahin muss die U.S.S. Hello Kitty in der Admiralität ihren Dienst tun ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    inoffizielle übersetzung der englischen seite

    TEXT AUTOMATIC TRANSLATION DEEPL.COM !


    70lqzij5wt89.png

    Während des Sommerevents 2020 von Star Trek Online können Spieler, die an den Feierlichkeiten im Risa Resort teilnehmen, den täglichen Eventfortschritt zu einem aufregenden neuen Schiff verdienen, indem sie einmal pro Tag an einer der folgenden Aktivitäten teilnehmen. Wie bei anderen Veranstaltungen der letzten Zeit ist der Fortschritt auf dem Weg zu diesem Schiff auf dem gesamten Konto verbucht, ebenso wie die letzte Belohnung!

    Fliegend hoch
    Sonne, Sand und Plünderung
    Tanzparty
    Horga'hn-Jagd
    Wellen schlagen
    Risa-Biathlon

    Der Gewinn von insgesamt 20 Tagesfortschritten ermöglicht es den Spielern, ein Wetterkontrollschiff von Risian [T6] zu beanspruchen!

    Sobald dieses Raumschiff von einem beliebigen Charakter Eures Kontos erhalten wurde, können alle Charaktere Eures Kontos das Risianische Wetterkontrollschiff [T6] über die Registerkarte Kontoanspruch im Ereignisspeicher (auf der Registerkarte Ereignis des Einsatzjournals) beanspruchen.

    Sie können unten einen Blick auf unseren Community-Stream über dieses Schiff werfen!

    https://www.youtube.com/watch?v=B0bU-_iF8fM


    Wir freuen uns auch bekannt zu geben, dass dieses Raumschiff am selben Tag, dem 4. August, auf PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein wird! Lesen Sie weiter für die vollständigen Details zu diesem aufregenden neuen Raumschiff!

    c5kg6a787745.png


    Wetterkontrollschiff Risian [T6]

    Das Wetterkontrollschiff Risian ist das Ergebnis eines Projekts, das zu praktischen Zwecken begonnen wurde, da die Wetterphänomene auf Risa von Natur aus viel weniger angenehm sind, als der Planet als Touristenort benötigt. Das Projekt ist jedoch weit über das hinausgegangen, was unbedingt notwendig ist, und dieses Raumschiff ist das Ergebnis eines Projekts, das die Grenzen des Machbaren ausreizt, und zwar so erfolgreich, dass externe Bieter aufhorchen ließen. Seine unglaublichen Wetterkontrolltechnologien sind nicht nur in der Lage, bestehende Wetterstörungen zu minimieren, sondern auch wetterbedingte Phänomene aller Art aufzudrehen.

    Dieses Raumschiff verfügt über einen Lieutenant Commander Universal/Pilotbrückenoffiziersitz.
    Einzelheiten zum Schiff:

    Rang: 6
    Fraktion: Jede
    Erforderlicher Rang: Das Tutorial abschließen
    Hüllen-Modifikator: 0.95
    Schild-Modifikator: 1.45
    Vordere Waffen: 3
    Achtere Waffen: 3
    Geräteschlitze: 3
    Brückenoffizier-Stationen: Leutnant Taktik, Leutnant Technik, Leutnant Wissenschaft, Kommandant Wissenschaft, Leutnant Kommandant Universal/Pilot
    Konsolen-Modifikationen: 3 Taktisch, 3 Technik, 5 Wissenschaft
    Basis-Drehrate: 17
    Impuls-Modifikator: 0.185
    Trägheit: 70
    +5 Motorleistung, +15 Hilfsleistung
    Sensor-Analyse
    Zielsystem für Subsysteme
    Schlitz für sekundären Deflektor
    Konsole - Universal - Neutronen-Wirbelstromgenerator
    Raumschiff-Beherrschungspaket (Wissenschaftsschiff)
    Verbesserte Partikelgeneratoren (+Exotische Schäden)
    Fortgeschrittene Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
    Erweiterte restaurative Schaltungen (+Healing)
    Technologie des reaktiven Schilds (+Schild Regen/Härte)
    Elektrifizierte Anomalien (Raumschiff-Eigenschaft)


    Einzelheiten zum Admiralitätsschiff:

    ENG: 31
    SCI: 67
    TAC: 30
    SPEZIAL: +10 SCI pro SciShip


    hk5y1vx8u93f.png



    Konsole - Universal - Neutronenwirbel

    Das Wetterkontrollschiff Risian [T6] ist mit einer Neutronen-Wirbelgenerator-Konsole ausgestattet.

    Wenn diese aktiviert wird, ruft Ihr Raumschiff vier Neutronenwirbel, die in der Nähe umherwandern, Strahlungsschäden verursachen und erhebliche Mengen an Schilden gegen alle betroffenen Feinde aufbrauchen.

    Diese Konsole sorgt auch für eine passive Verstärkung der Hilfsenergie und der Raumschiff-Abfluss-Expertise. Diese Konsole kann in jeden Konsolenschacht eingebaut werden. Sie kann auf jedem Schiff installiert werden. Sie dürfen nur eine dieser Konsolen bestücken.
    Elektrifizierte Anomalien (Raumschiffeigenschaft)

    Nachdem Sie im Wetterkontrollschiff Risian [T6] Stufe 5 erreicht haben, werden Sie die Raumschiffeigenschaft der Elektrifizierten Anomalien freischalten. Während diese Eigenschaft freigeschaltet ist, werden Ihre Brückenoffizier-Anomalien zusätzlich zu ihren anderen Auswirkungen zum Epizentrum eines elektrischen Sturms, der elektrische Explosionen hervorruft. Diese verursachen bei Gegnern erheblichen Schaden und gewähren Verbündeten, die getroffen werden, beträchtliche Machtboni.

    Zusätzliche Satz-Boni!

    Dieses Partikelgeneratorset wurde aktualisiert, um einen 3-teiligen Setbonus zu unterstützen, indem alle drei risianischen Schiffskonsolen auf jedem beliebigen risianischen Raumschiff vorhanden sind. Wenn Sie zwei Konsolen haben, verfügt Ihr Schiff über eine erhöhte Antriebsleistung, Raumschiff-Exotische Partikelgeneratoren und Raumschiff-Kontrollexpertise. Wenn alle drei Konsolen ausgestattet sind, erhalten Sie zusätzlich zu den bisherigen Boni jetzt einen Bonus auf die Wiederaufladungsrate Ihrer Fähigkeiten als Brückenpilot und Rock'n'Roll, und wenn Sie entweder eine Fähigkeit als Brückenpilot oder Rock'n'Roll aktivieren, während Sie außer Gefecht sind, wird Ihr Schiff ein Feuerwerk abschießen.

    HINWEIS: Die oben genannten Werte und Systeme können sich ändern.

    Jette "CrypticSpartan" verlässt
    System-Designer
    Star Trek Online
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    Jette "CrypticSpartan" verlässt
    System-Designer
    Star Trek Online
    Ist die Übersetzung des Namens ein Omen? :D

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Die Meisterschaft sieht auf den ersten Blick wie ein "must have" für exotic damage builds aus...
    Muss ich mir das Ding heuer echt erfarmen :/
    26i229w4svt2.jpg
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    "Raumschiff-Abfluss-Expertise" ... ich werf mich weg... :D

    Endlich bekommt die Sanitäre Wartungscrew mal die verdiente Würdigung.

    Nun, die Raumeigenschaft sieht wirklich sehr interessant aus. Man darf gespannt sein.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    @jupp datt mit dem nachnamen LEAVENS ist hier ne ganz unglückliche übersetzung 8)))

    NOTE: The above stats and systems are subject to change.

    Jette “CrypticSpartan” Leavens
    Systems Designer
    Star Trek Online


    @nugneH! Katcharn ...
    als ahem "fachkraft" für die toilettenwartung anbord eurer flottenschiffe
    haste natuerlich sofort die fehler gefunden hehe

    jupp "drain" kann entzug oder abfluss bedeuten RICHTIG mann biste gut
    (wer so gut ist sticht jede aber auch jede übersetzungsmatrix aus ! )
    jahrelange erfahrung mit der reinigung eurer flottentoiletten... da kommt kein übersetzer mit ! 8))
    gutes Putzen weiterhin.... 8)) QAPLA!

    7gdjgtuttv1f.png


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Was soll ich da sagen? Ein guter Captain kennt absolut jeden Winkel seines Schiffs. ;)

    Ich glaube aber da liegt ein Missverständnis vor. Das putzen machen wir nicht selbst. Diese Aufgaben sind für "Gäste" reserviert, die sich geweigert haben, in der Schlacht zu sterben - Um ihnen die Zeit zwischen der Bergung aus den Rettungskapseln und der Auslieferung an die Sternenflotte zu vertreiben (und weil Klingonen nun mal im Kampf sterben, sind diese "Gäste" ausschließlich Sternenflottenoffiziere). Man will ja nicht das die Gäste sich langweilen. Das sich dadurch eine gewisse Expertise bei diesen Offizieren angesammelt hat, ist ein Diktat der Logik. :D

    Wir hatten mit der Unterzeichnung des Khitomer-Abkommens zwar bedenken, das der "Zufluss" der "Abfluss" Expertise nachlassen würde, aber man bestreitet ja auch noch gemeinsame Aktionen, in denen regelmäßig solche "Rettungsaktionen" laufen müssen. o:)

    Aber genug gealbert...

    Mich hat gewundert, das nach der Neuauflage der Korvette das Forschungsschiff kam - ich hätte eher eine Neuauflage des Kreuzers erwartet. Es gibt auch nicht so schrecklich viele Science-Schiffe mit Pilotenspezialisierung, das wird mit ziemlicher Sicherheit interessant. Ist auf jeden Fall ein Schiff, das ich mal ausprobieren werde.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ach....

    meh....ein Forschungsdampfer...für mich vollkommen uninteressant.
    Genauso nützlich wie das Ding was mehr Heck wie Bugwaffen hat...
    Joh, dann bis nächstes Jahr auf Risa...vielleicht.
    R.I.P STO

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    Genauso nützlich wie das Ding was mehr Heck wie Bugwaffen hat...
    War das das Teil, was von französischen Panzern aus dem zweiten Weltkrieg inspiriert worden ist? *g*

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    War das das Teil, was von französischen Panzern aus dem zweiten Weltkrieg inspiriert worden ist? *g*

    Franzosen?
    Dachte Italiener...Sonderzubehör...große Rückspiegel... :DB)

    R.I.P STO

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    hört sofort auf zu lästern
    die franzosen waren die ersten die versucht haben den ironmananzug nachzubaun
    also bitte mehr respekt !

    https://www.youtube.com/watch?v=acXiHmCK4i4

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Also ich freu mich - Wissenschaftsschiffe sind immer gut, ich spiele sie gerne. :)
    katcharn schrieb: »
    [...] Mich hat gewundert, das nach der Neuauflage der Korvette das Forschungsschiff kam - ich hätte eher eine Neuauflage des Kreuzers erwartet. Es gibt auch nicht so schrecklich viele Science-Schiffe mit Pilotenspezialisierung, das wird mit ziemlicher Sicherheit interessant. Ist auf jeden Fall ein Schiff, das ich mal ausprobieren werde.

    Ich denke, Cryptic will hier einfach etwas Balance in ihre Gratis-Schiffsreleases bringen.

    Immerhin gab es ja in den letzten zwei Sommerevents jeweils einen Tech-lastigen Träger und einen Dread-Kreuzer. Dazu kamen dann 2019/20 noch die Elachifregatte, der Fek'Ihri-Dread-Träger und der Khitomer-Schlachtkreuzer - allesamt sehr tech-lastige Schiffe. Währenddessen ist man als Sci-Fan ja verhungert bzw. hang noch auf Krenim-Wissenschaftschiff, Lukari-Akte-X-Schiff oder Vulkanetten-Scout fest.

    Da wird es Zeit, dass mal was wissenschaftliches kommt!

    Der Risa-Kreuzer in K6 wäre zwar auch nett, aber mit Blick auf die Überzahl an technischen Schiffen irgendwie unnötig. Vielleicht nächstes Jahr? Gerne auch wieder mit Desingwettbewerb... ;)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    was war doch gleich der letzte sci , ich glaub das delta von den lukari....
    alles im grünen bereich also ... dazwischen waren einfach mal ein paar andere
    wie gesagt ich glaub das waren 5 schiffe letztes jahr , frei für alle chars .....
    nun kommt mal wieder was niedliches für den sci.... mit ner netten konsole die
    auch in andere schiffe passt
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Na,
    es sei den Sci-Chars ja auch gegönnt.
    Ich zb. habe aber keinen und werde auch keinen mehr hoch ziehen.
    R.I.P STO

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ich hab mir vor zwei Jahren mal einen gebastelt mit nem Exo Torp Build und muss sagen das mir das Ding oft sogar mehr Spaß macht als mein Main :D
    Persönlich find ich die Aufteilung der letzten Farm Schiffe ganz gut.

    Wenn man aber kein Interesse daran hat verstehe ich das Event auszulassen.
    Nur wegen dem Trait werd ich mir das Gegrinde heuer antun, sonst hätte ich auch verzichtet.
    26i229w4svt2.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    ist doch auch ok wenn du das nicht möchtest , bleibt halt mehr spass für die anderen 8)))
    ausserdem darf wegen tante coroner sowieso nur noch die hälfte der leute an den strand also bitte !
    ordnung halten und JEDE ZWEITE LIEGE BLEIBT LEEER !!! ja 8))


    soll ja leuts geben die das hier zum ersten male mitmachen

    ahem welchen torp hasten für deinen exo eingesetzt?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Fliege mit 4 Torps mit dem Build, der Nuetronische (hinten) vorne der Plasma zum selber bauen - Partikelemissionstorp, dem gravimetrischem und dem Quantenphasentorp. die drei letzgenannten sind vorne und spielen mit dem Gesamtbuild zusammen.

    wenn gewünscht kann ich dir am Weekend das Build mal zusammenstellen :)
    26i229w4svt2.jpg