Fragen zum Tankschiff

hologram87
hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
Hier Leute :)
Ich würde gerne mal wieder ein Tankschiff bauen.
1) Ich hatte einmal was mit „Kritischer Heilung“ gelesen. Jemand eine Idee Wo/Was das gewesen sein könnte=
2) Hat wer eine Tank Empfehlung für mich?

Bitte kein gejammer von. „Tanks sind Sinnlos“ oder ähnliches.

Danke :)

Kommentare

  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    danke, die Kritische Heilung, war das eine Kosole?
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Auch. Grundsätzlich ist das ein Skill in der Wundertäter Spezialisierung.

    Unter anderem:
    Throw Out the Manual III Space Skill & Ground Skill
    Your outgoing Hull Heals and Hitpoint Heals gain a chance to Critically Heal, granting a bonus to the amount healed based on your Heal Critical Severity.
    (By default, your Healing Critical Severity is 50% and your Healing Critical Chance is 0%)

    +20% Heal Critical Chance

    Du meinst vlt. diese Konsole:
    https://sto.gamepedia.com/Vanguard_Superiority_Set#Console_-_Universal_-_Power_Dispersal_Channel

    Aber grundsätzlich sind weder die Spezialisierung, noch diese Konsole nötig. Spionage & Stratege reichen völlig aus.

    Tank = hauptsächlich Schaden machen um Aggro zu erzeugen und dabei natürlich Bedrohungskontrolle anschalten.

    Kein Tank = sich einigeln, Panzerungen ausrüsten, Techniker spielen, viel (Eigen-)Heilung, wenig Schaden machen

  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    Auch. Grundsätzlich ist das ein Skill in der Wundertäter Spezialisierung.

    Unter anderem:
    Throw Out the Manual III Space Skill & Ground Skill
    Your outgoing Hull Heals and Hitpoint Heals gain a chance to Critically Heal, granting a bonus to the amount healed based on your Heal Critical Severity.
    (By default, your Healing Critical Severity is 50% and your Healing Critical Chance is 0%)

    +20% Heal Critical Chance

    Du meinst vlt. diese Konsole:
    https://sto.gamepedia.com/Vanguard_Superiority_Set#Console_-_Universal_-_Power_Dispersal_Channel

    Aber grundsätzlich sind weder die Spezialisierung, noch diese Konsole nötig. Spionage & Stratege reichen völlig aus.

    Tank = hauptsächlich Schaden machen um Aggro zu erzeugen und dabei natürlich Bedrohungskontrolle anschalten.

    Kein Tank = sich einigeln, Panzerungen ausrüsten, Techniker spielen, viel (Eigen-)Heilung, wenig Schaden machen

    ahhh ok :) danke für den Tipps und Hilfe :)
    mal sehen was bei mir daraus wird :D
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    interessante definition tank schiff
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    ps wenn du die konsole aus dem lukari delta schiff hast , aus dem forschungsschiff vom event
    die kann auch nett heilen und zwar in PROZENTE
    sollteste eventuell mal austesten

    Lukari Ho'kuun Science Vessel

    f9bcf7apqivs.png

    kleines beispiel , die kobayashi maru kommt in der tfo mit 800.000 hülle mir angezeigt
    jede andere repair mit ner bestimmten menge an punkte wär hier sinnlos

    da die konsole kurzzeitig in PROZENTE REPARIERT ist die kiste in einem durchgang daneben bleiben
    wieder voll restauriert... wenn man jetzt noch den cooldown etwas senkt 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !