Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlende Kapuze : Zambeaner-Outfit für Letheaner

katcharn
katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
Ich habe meinem Letheaner heute das Zambeaner-Outfit gönnen wollen, um ihm endlich die lang geplante Kapuze zu verpassen. Nachdem ich recherchiert habe, das dies bei anderne Spielern problemlos möglich war, habe ich das Outfit heute für 160 Lobi gekauft.

Wie sich herraustellen sollte, umsonst. Beim ausprobieren gab es dann die Überraschung... in keiner der Outfit-Reiter ist die Kapuze auswählbar, nicht einmal unter "Zambeaner-Robe" selbst. Das ist natürlich sehr ungünstig - und ärgerlich. Die Beschreibung "behauptet" immerhin, dass das Outfit von jedwedem Captain jedweder Fraktion getragen werden darf.

yrqfr8trskmk.png

Als ob die armen Letheaner nicht schon dadurch gemobbt werden, das sie keine "Astrophysiker" werden dürfen (die Auswahl existiert schlicht nicht)... nun dürfen sie sich nicht mal mehr mit Kapuzen einen Hauch des Geheimnissvollen geben - und das obwohl sie mit den Letheanerschiffe sicherlich sehr Interessante Builds abgeben würden.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Ist gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • cobrus#1017
    cobrus#1017 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Moin, das Problem besteht entweder wieder oder immer noch.
    Für einen FED Menschen Char ist die Kapuze ebenfalls nicht verfügbar. Gleichzeitig werden für das Komplettkostüm ohne Kapuze 550 Zen berechnet, was nach der Freischaltung im Lobbistore wohl auch nicht sein dürfte.