[PC] Das Jahr der Klingonen, Teil 1

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
bearbeitet Juni 2020 in Nachrichten der Föderation
Captains, das Jahr der Klingonen bricht bald an, und das erste Kapitel steht in den Startlöchern. Damit ihr alle überarbeiteten Inhalte finden und genießen könnt, haben wir diese ehrenhafte Liste zusammengestellt, in der ihr seht, was sich mit dem Update morgen alles ändert und wo ihr es findet.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich freue mich schon darauf. Zeit um einen neuen Klingonen zu spielen ist bereits reserviert.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Vorher/Nachher Bilder wären nicht schlecht gewesen, so erkenne ich keinen Unterschied bei den Gesichtern.
    tspbzs9150cb.png
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Das "riecht" nach nen legendärem Klingonen Paket? :)
    Hoffe das FED kommt dann auch nochmal, hab mir das schön erfarmt und als es dann nochmal kurz drin war hab ich vorher das Mudd Paket mit den Zeitschiffen gekauft
    26i229w4svt2.jpg
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein legendäres Klingonenpaket... das wäre wirklich wunderbar.

    Heute sind die ersten neuen Inhalte des #JahrderKlingonen Online gegangen. Und, was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es waren nur Kleinigkeiten, aber Qo`nos ist so klingonisch wie nie. Die Materialien der Schiffe sind überzeugend. Das Missionsdesign spannend, innovativ ( Leistungsabhängige Belohnungen? Klasse Idee! ) Man mag in Sachen Dramaturgie in den ersten beiden Episoden vielleicht einen Abzug in der B-Note geben.

    Kagran hat eine verdiente Position erhalten und ich habe mich sehr gefreut viele bekannte aber vergessen geglaubte Gesichter widerzusehen. Dieses kurze Feedback wird den neuen Inhalten nicht gerecht - ich war aber so positiv überrascht, das ich es mir nicht nehmen lassen können an dieser Stelle ein großes Lob auszusprechen.

    Und genau das ist der Grund, warum ich STO treu bleibe.

    Honor to your House.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja es wurden aber 2 Missionen komplett gestrichen. Wer weiß wie viele noch wegfallen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    das jahr der klingonen. wann kommt den da was ? das jahr hat noch 4 monate und bis jetzt is ja noch nicht wirklich was richtig neues gekommen wie neues klingonenschiffspaket oder mal ne story missionslinie mit neuen erspielbaren gegenständen usw... oder hab ich da was übersehn ? irgendwelche schiffe wurden überarbeitet grafisch ok und wohl 1-2 missionen neu aber wirklich neues hab ich noch nicht mitbekommen sorry dachte da kommt was großes....
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Klar kommt was neues: Das Winter-event läuft dieses mal ohne Bugs
    (aber ausschließlich nur für KVS, Fed und ihre Allierten haben die Bugs).
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Jetzt gibts also für die Klingonen nicht mal mehr frische Bugs? :o
    Kann man mal sehen, wie wenig Beachtung Cryptic den Klingonen schenkt und wie immer mehr Spielinhalte wegfallen. Nicht mal mehr Bugs, tsts.
    Wenn die Föds dann irgendwann auch keine neuen Bugs mehr bekommen, wissen wir daß das Ende naht :D
  • linkeln6echo
    linkeln6echo Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Jahr der Klingonen bezieht sich nicht darauf,was dies jahr alles kommt! Sondern sagt uns nur wie lange es die KDF noch gibt. Nächstes Jahr sind die rom's dran und dann die Fed's! :D