Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback? Das ist völliger Müll

beertrek#0761
beertrek#0761 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Mein Account wurde "vorübergehend gesperrt" nach drei falschen Passworteingaben. Keine Meldung darüber wie lang, keine Erklärung was zu tun sei. Mittlerweile sind es 3 Tage an denen ich an keinen Events teilnehmen kann, ohne Grund, ohne Erklärung. Ingame Tickets lassen sich nicht einmal absenden. Das ist erbärmlichste System, dass ich je in einem MMO erlebt habe.

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Auf die Idee, beim Support anzufragen, bist du offensichtlich nicht gekommen.

    Nun gut...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    customerservice.de@perfectworld.com

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • beertrek#0761
    beertrek#0761 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    "Ingame Tickets lassen sich nicht einmal absenden" Hatte ich wohl geschrieben oder? Das ingame System funktioniert nicht, ich habe es zweimal darüber versucht. Dass ich 5 Tage lang warten muss habe ich heute erfahren über die Webseite von Arc. Es bleibt von vorn bis hinten kundenfeindlich. In keinem Spiel/ anderer Software / Onlineportal wird jemand tagelang wegen falscher Passworteingabe ausgeschlossen, zumal gerade STO tägliches einloggen fokussiert (Eventfortschritt, "Reise durch die Galaxis" und eine Myriade anderer Timegates).
    Wozu gebe ich wohl meine Mail Adresse an?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Ich habe oben die Mailadresse des Supports angegeben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wir auf konsole haben nicht mal die möglichkeit ingame tickets zu erstellen. Wir müssen über den support gehen, was in der regel aber auch schnell beantwortet wird. Ingame meldesysteme sind zumindest meiner erfahrung nach eh ineffektiv, daher grundsätzlich direkt an den Support wenden.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    wie ganni schon bemerkte @beertrek#0761

    bitte wendet euch per E-mail (nicht interne mail) an den support
    mit den notwendigen daten zu eurem gesperrten account

    customerservice.de@perfectworld.com

    hatte ebenfalls mal extremprobleme mit dem einloggen in dem fall webseite
    und war raus
    innerhalb 12h war damals reagiert und geholfen worden

    dort sind fähige mitarbeiter die sich echt mühe geben schnellsten zu helfen
    nur meine erfahrung mit dem truppenteil vom support.
    egal ob externe oder interne mails

    und sicherlich ...totalversagen beim einloggen wird eventuell schneller bearbeitet
    als zb ...ich finde meine gegenstände nimmer oder das spiel hat nen übersetzungsfehler ect


    übrigens beertrek
    ....wie so oft im leben

    der ton macht die musike !

    versuch mal den support nicht gleich damit vollzusch... wie schwach doch das spiel geworden ist
    ich glaubd er deutsche support hat da keinen größeren einfluss auf entscheidungen zum spiel
    die woanders sprich in anderen ländern getroffen werden... dafür muss sich der deutsche support
    nun wirklich nicht als unfähig und kundenfeindlich beschimpfen lassen

    und gerade ganni der für uns hier die störungsmeldungen nach oben weiterreicht ....
    was eventuell auch nicht unbedingt seine aufgabe ist , das er bei jedem mist für uns hier die meldungen
    selber nochmal erfasst und nach oben reicht ist ein service für uns , die das ingame system umgehen....

    also bitte wenn dir ganni da nen ansprechpartner - ne email adresse nennt
    ...wende dich bitte dahin ...
    ich vermute mal auch dir wird dort geholfen ...schnellstmöglich.

    4r0cpu6ps1m8.png
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !