Serverwartungen diese Woche

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Hallo Freunde!

Die Serverwartungen diese Woche werden etwas länger andauern als gewöhnlich, was vor allem an den Infrastruktur-Updates liegt, die jedes Quartal anstehen. Hier sind die angepeilten Zeiten:

Konsole: 23.6. zwischen 14 und 19 Uhr
PC: 25.6. zwischen 14 und 20 Uhr


Es kann durchaus sein, dass beide Wartungen bereits früher beendet sein werden, wenn es gut läuft. :)
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Soweit ich die Notes dieser Serverwartung lese... dort werden nur Sachen gepatcht, die vorher falsch implementiert wurden.
    Wie wäre es, diese Fehler gar nicht erst zu machen?

    Ich hoffe dafür wird der aktuelle Event etwas verlängert werden. Man hätte heute eigentlich bis 19:00 die Missionen durchführen können. Jetzt werden die deswegen blockiert