Nervige Fähigkeiten bestimmter Rassen

2»

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    jaja allles nervig hier

    waadwaur reflex bleib fern ....oder nimm elektrischen schaden exotic damage der geht durch (breen rezerot)

    borg schilde wegsaugen - klingon style hard hull weak shield ...PANZER, schei... was auf schilde...

    antriebsüberladung .. au au ...wieso gleich war dein antrieb so aufgeladen ? energiezufuhr raus
    und wie bereits gesagt da gibts notbremsen und wendungen 8))


    ich finds witzig .... wer sich nicht anpasst.... pech gehabt mit der bummskiste
    gottseidank haste ja mehere schiffsslots , da kannste dich anpassen 8)))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    HI toraknu.

    Alles schön und gut. Nur gegen diese Virale Antriebsüberladung gibt es einfach nichts was man machen kann. Selbst wenn du mit 0 Antrieb da stehst, wirst du auf max. Speed beschleunigt. Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Reduzierung der Energiezufuhr da was ändert. Der Effekt ist so als würdest du einfach max. Impuls geben. Da wird ja auch die Energie auf Antrieb umgeleitet. Auch wenn du diese vorher anders eingestellt hattest.

    Ich hatte mal geschrieben, dass Azsweichmanöver helfen würde. Das war aber ein fehler, denn ich hatte das Ausweichmanöver wohl in dem Augenblick gezündet, wo der Effekt der Antriebsüberladung quasi vorbei war. Daher mein Trugschluss.

    MfG
    MDuss
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    aus nem ammi forum

    Engineering Team

    intelligence team

    beide mal ausprobieren
    sollen den viralen aushebeln also zurücksetzen.

    und du hast recht da hilft nix die kiste zieht unkontrollierbar nach vorne ab

    Ability/User Rank CD Ability Effects
    Rank I: Ensign 45 sec

    Affects Foe (5 max)
    Current Engine Power set to 125
    Curren Weapon Power, Shield Power and Auxiliary Power set to 25
    +50 Flight Speed for 6 sec
    -99% Flight Turn Rate for 6 sec

    Rank II: Lieutenant 45 sec

    Affects Foe (5 max)
    Current Engine Power set to 125
    Curren Weapon Power, Shield Power and Auxiliary Power set to 25
    +75 Flight Speed for 7 sec
    -99% Flight Turn Rate for 7 sec

    Rank III: Lt. Commander 45 sec

    Affects Foe (5 max)
    Current Engine Power set to 125
    Curren Weapon Power, Shield Power and Auxiliary Power set to 25
    +100 Flight Speed for 8 sec
    -99% Flight Turn Rate for 8 sec

    saublöde frage was passiert eigentlich wenn die impulse rausgezogen wird 8)) ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    toraknu schrieb: »
    saublöde frage was passiert eigentlich wenn die impulse rausgezogen wird 8)) ?

    Meinst du, was passiert, wenn der Impulse ausgebaut wird?

    Ich denke mal, dass dann wohl garnichts mehr geht. Dann solltest du wohl im raum stehen bleiben, und zwar richtig. Das Problem dabei, solange du auf Alarm rot bist, kannst du den Antrieb weder ein noch ausbauen. Und ohne Antrieb im Raumkampf zu stehen ist auch etwas blöd. Da must du dann schon dicke Schilde und Hülle haben, um als stehende Ziel den Kampf bestehen zu können.

    Zumal je nach Antrieb hast du ja auch noch zusatzeffekte, die dir auch verloren gehen können, je nachdem was für Procs usw. dein Antrieb hat.

    Und im Raum ist es ja meist so. Entweder wirst du an Ort und Stelle angegriffen, gut wenn man das weiß, kann man den Antrieb vorher ausbauen. Oder du must zum Kampfgebiet fliegen, da kannst du den Antrieb nciht vorher Ausbauen, da du das Kampfgebiet ja erst einmal erreichen must. Und wenn du vor Ort bist, bist du gleich im Kampf und kannst den Antrieb nicht mehr ausbauen.
    toraknu schrieb: »
    Ability/User Rank CD Ability Effects
    Rank I: Ensign 45 sec

    Affects Foe (5 max)
    Current Engine Power set to 125
    Curren Weapon Power, Shield Power and Auxiliary Power set to 25
    +50 Flight Speed for 6 sec
    -99% Flight Turn Rate for 6 sec

    Rank II: Lieutenant 45 sec

    Affects Foe (5 max)
    Current Engine Power set to 125
    Curren Weapon Power, Shield Power and Auxiliary Power set to 25
    +75 Flight Speed for 7 sec
    -99% Flight Turn Rate for 7 sec

    Rank III: Lt. Commander 45 sec

    Affects Foe (5 max)
    Current Engine Power set to 125
    Curren Weapon Power, Shield Power and Auxiliary Power set to 25
    +100 Flight Speed for 8 sec
    -99% Flight Turn Rate for 8 sec

    Was sind das für werte, sind das die Effekte der Viralen Antriebsüberladung? ICh wusste ganricht, dass der Gegner auch unterschiedliche Stufen dafür hat. Oder können deine Boffs das auch lernen? Wenn ja, woher stammt diese Fähigkeit?

    MfG
    MDuss
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    jupp musste mal nachschlagen scheint sich zu erhöhen
    glaube aber eher an ne anpassung , auch des gegners an deinen level

    klar virale antriebsüberladung gabs auch als funktion

    stelle ich mir gerade lustig vor bei der map mit dem schwarzen loch 8))) du bekommst die kurve
    dein gegner nicht ...und rein hinter den horizont
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !