Sternenbasisverteidigung

aliyuna#7111
aliyuna#7111 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Hallöchen
Ich spiele jetzt seit einiger zeit STO, habe aber etwas gebraucht um mit PVE klar zu kommen. Mein Problem: Wenn ich mit meinem TOS-Wissenschaftler(Level 34) eine Mission von Level 12 nachholen will, finde ich das Einsatzkommando einfach nicht... Ich soll Sternenbasis 24 verteidigen, aber das PVE Einsatzkommando Sternenbasisverteidigung wird mir nicht angezeigt oder ich finde es einfach nicht... kann ich das nicht mehr machen, weil ich schon einige Level drüber bin?
Liebe Grüße und vielen Dank für alle Antworten
Getaggt:

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Sternenbasis 24 ist bis auf Weiteres entfernt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • aliyuna#7111
    aliyuna#7111 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Also ist die Mission jetzt unlösbar? Soll ich sie einfach verwerfen oder abwarten?