[XBOX/PS4] Bonus-Ereignis für die Admiralität!

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Bonus-Ereignis für die Admiralität!

Wir starten ein neues Bonus-Ereignis für die Admiralität auf den Konsolen. Schnappt euch extra Kampagnen-EP und zusätzliches Dilithiumerz von Einsatztour-Missionen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    erst wurde bei der Admiralität eine dilikampagne umgeändert wo es nur noch flottendili guthaben gibt ( was mir nix bringt ich brauch das dili ja) und jetzt gibt es bei den ferengi auch nur noch bonusguthaben was auf käufe irgendwie angerechnet wird ? keine 30.000 dili mehr zum verdeln ? echt klasse hab die Admiralität mit meinen Charakteren gemacht um das dili dann auf 1 zu schieben wenn ich da was teures kaufen will was viel dili kostet mit 1 Charakter und 8k umwandeln am tag dauert das ja Wochen. toll wurde wieder ein riegel davor geschoben oder wie ? die spieler könnten ja Zuviel dili mit einem Charakter ergattern oder ? hab so schon haufen zu tun um überhaupt was zusammenzubekommen bei den ingamepreisen. nun haben es die normalspieler noch schwerer.. wieder eine von vielen Veränderungen im spiel zum Nachteil der normalzocker :-(
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Insgesamt kriegst du am ende durch das Bonusguthaben der ferengi am ende sogar mehr dili raus. Denk dran, es wirkt sich auf alles aus, auch auf dili wenn du rufe auf 5 bekommst. Statt 32000 bekommst du sogar 48.000. Wo man einen Riegel vorgeschoben hat, ist das man dili fürs nichts tun bekommt. Etwas das ich durchaus gut heisse.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.