Wo finde ich die Veteranen Schiffe ?

schrotkorn
schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
Moin hab mir Heute das lebenslange Abo geholt.

Wo finde ich jetzt die beiden Schiffe ? Wenn ich zum Raumdock gehe und Schiffe erhalten wähle finde ich den Chimera-Zerstörer und Manticore-Zerstörer nicht ? (ja hab es mit lvl 65 Char versucht.)

Ich finde nur die Chimera als Flottenvariante aber das ding kann ich nicht holen.

Und wo änder ich den Forentitel ?
6131964385.png

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9423553-schwere-veteranen-zerstörer-[k6]-der-flotte



    Q&A

    Q: Wie bekomme ich diese Schiffe?

    A: Alle 1.000-Tage- und Lebenslange Abonnenten können diese Schiffe im Schiffsladen unter der Kategorie „Klasse 6“ einfordern.

    Q: Können die Schiffsteile der Klasse 5 auf den Klasse-6-Versionen der Schweren Zerstörer verwendet werden?

    A: Ja, ihr könnt diese Teile untereinander mischen. Beide Klassen besitzen die originalen und die neuen Materialien.



    Phil „Gorngonzolla“ Zeleski
    Cryptic Studios
    Lead Systems Designer



    andere texte !!!

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9423553-schwere-veteranen-zerstörer-[k6]-der-flotte

    In einem kommenden Update werden wir die Schweren Veteranen-Zerstörer [K6] der Flotte freischalten. Diese beeindruckenden Raumschiffe sind für Spieler mit einem Flottenspire Klasse 2 und einem 1.000-tägigen Veteranen-Abonnement oder einem Lebenslangen Abonnement verfügbar. Diese Schiffe kosten 20.000 Flottencredits und 1 Flottenmodul.


    DU Benötigst nen FLOTTENSPIRE in Klasse 2 oder Höher !!!!!!
    must also in ner Flotte sein !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hoffe du bist inner flotte
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • schrotkorn
    schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    toraknu schrieb: »
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9423553-schwere-veteranen-zerstörer-[k6]-der-flotte



    Q&A

    Q: Wie bekomme ich diese Schiffe?

    A: Alle 1.000-Tage- und Lebenslange Abonnenten können diese Schiffe im Schiffsladen unter der Kategorie „Klasse 6“ einfordern.

    Q: Können die Schiffsteile der Klasse 5 auf den Klasse-6-Versionen der Schweren Zerstörer verwendet werden?

    A: Ja, ihr könnt diese Teile untereinander mischen. Beide Klassen besitzen die originalen und die neuen Materialien.



    Phil „Gorngonzolla“ Zeleski
    Cryptic Studios
    Lead Systems Designer



    andere texte !!!

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9423553-schwere-veteranen-zerstörer-[k6]-der-flotte

    In einem kommenden Update werden wir die Schweren Veteranen-Zerstörer [K6] der Flotte freischalten. Diese beeindruckenden Raumschiffe sind für Spieler mit einem Flottenspire Klasse 2 und einem 1.000-tägigen Veteranen-Abonnement oder einem Lebenslangen Abonnement verfügbar. Diese Schiffe kosten 20.000 Flottencredits und 1 Flottenmodul.


    DU Benötigst nen FLOTTENSPIRE in Klasse 2 oder Höher !!!!!!
    must also in ner Flotte sein !

    Danke schon mal.

    Hier steht aber nichts davon das ich in einer Flotte sein muss für die Schiffe? und das ist von 2019
    https://support.arcgames.com/hc/de/articles/360018186573-Veteranenbelohnungen

    Da steht: Sprich mit einem NSC für Raumschiff- oder Shuttle-Anforderungen, um das neue Schiff in Besitz zu nehmen.

    Bin nicht in einer Flotte, würde das auch bissel blöd finden jetzt. wenn ich dafür extra in eine Flotte muss.

    Steht auch nirgend, das ich FLOTTENSPIRE in Klasse 2 oder Höher brauche.

    Was denn das für ne Irreführung hier?

    6131964385.png
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    schrotkorn schrieb: »

    Hier steht aber nichts davon das ich in einer Flotte sein muss für die Schiffe? und das ist von 2019
    https://support.arcgames.com/hc/de/articles/360018186573-Veteranenbelohnungen

    Da steht: Sprich mit einem NSC für Raumschiff- oder Shuttle-Anforderungen, um das neue Schiff in Besitz zu nehmen.

    Bin nicht in einer Flotte, würde das auch bissel blöd finden jetzt. wenn ich dafür extra in eine Flotte muss.

    Steht auch nirgend, das ich FLOTTENSPIRE in Klasse 2 oder Höher brauche.

    Was denn das für ne Irreführung hier?

    Lesen!!! Du musst, Junge!

    epwc20hpypvh.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schrotkorn
    schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    schrotkorn schrieb: »

    Hier steht aber nichts davon das ich in einer Flotte sein muss für die Schiffe? und das ist von 2019
    https://support.arcgames.com/hc/de/articles/360018186573-Veteranenbelohnungen

    Da steht: Sprich mit einem NSC für Raumschiff- oder Shuttle-Anforderungen, um das neue Schiff in Besitz zu nehmen.

    Bin nicht in einer Flotte, würde das auch bissel blöd finden jetzt. wenn ich dafür extra in eine Flotte muss.

    Steht auch nirgend, das ich FLOTTENSPIRE in Klasse 2 oder Höher brauche.

    Was denn das für ne Irreführung hier?

    Lesen!!! Du musst, Junge!

    epwc20hpypvh.jpg


    Ja das hab ich schon Gelesen......

    Nur steht das nur da und nicht woanders, in dem Link den ich gepostet habe steht nichts von Flotte oder sonst was und der ist von 2019 und nicht von 2015

    sprich ich bin jetzt Gezwungen einer Flotte beizutreten um diese beiden Schiffe zu erhalten ? Trete ich einer Flotte bei ist es bei einigen ja so das man da ja erstmal Investieren muss bevor man die Flotten Läden überhaupt nutzen darf (war zumindest mal so, bei einigen Flotten, keine Ahnung ob es immer noch so ist.) sprich obwohl ich 200€ ausgebe muss ich trotzdem noch Viel leisten bevor ich überhaupt an die Schiffe komme?


    6131964385.png
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ach Mensch, wenn du willst lade ich dich bei uns ein, du holst dir das Ding und kannst wieder deiner Wege gehen.
    Ohne das du etwas einzahlen muss oder dergleichen :)
    26i229w4svt2.jpg
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    schrotkorn schrieb: »


    Ja das hab ich schon Gelesen......

    Nur steht das nur da und nicht woanders, in dem Link den ich gepostet habe steht nichts von Flotte oder sonst was und der ist von 2019 und nicht von 2015

    sprich ich bin jetzt Gezwungen einer Flotte beizutreten um diese beiden Schiffe zu erhalten ? Trete ich einer Flotte bei ist es bei einigen ja so das man da ja erstmal Investieren muss bevor man die Flotten Läden überhaupt nutzen darf (war zumindest mal so, bei einigen Flotten, keine Ahnung ob es immer noch so ist.) sprich obwohl ich 200€ ausgebe muss ich trotzdem noch Viel leisten bevor ich überhaupt an die Schiffe komme?


    Achso, jetzt hab ich's kapiert. Die Nicht-Flottenvarianten findest Du unter Rang -> Flottillenadmiral (T5?).

    6kdhafvfmao8.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schrotkorn
    schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    schrotkorn schrieb: »


    Ja das hab ich schon Gelesen......

    Nur steht das nur da und nicht woanders, in dem Link den ich gepostet habe steht nichts von Flotte oder sonst was und der ist von 2019 und nicht von 2015

    sprich ich bin jetzt Gezwungen einer Flotte beizutreten um diese beiden Schiffe zu erhalten ? Trete ich einer Flotte bei ist es bei einigen ja so das man da ja erstmal Investieren muss bevor man die Flotten Läden überhaupt nutzen darf (war zumindest mal so, bei einigen Flotten, keine Ahnung ob es immer noch so ist.) sprich obwohl ich 200€ ausgebe muss ich trotzdem noch Viel leisten bevor ich überhaupt an die Schiffe komme?


    Achso, jetzt hab ich's kapiert. Die Nicht-Flottenvarianten findest Du unter Rang -> Flottillenadmiral (T5?).

    6kdhafvfmao8.jpg

    Ja Danke genau das meint ich, hatte mich schon gewundert hä wieso Flotte :D

    Jetzt kann ich das Schiff testen :)

    Die Flottenvariante ist da dann wohl ein tick besser noch oder ?

    @talebvalu

    Danke dir für das Angebot, würde da sehr gerne noch drauf zurückkommen wenn ich mein Befreiten Borg hoch gelevelt habe :)

    Vielleicht sucht ihr ja auch noch ein Flottenmitglied ich denke auf kurz oder lang ist es eh besser einer Flotte beizutreten :)

    In Game heiß ich 29er_Hering@schrotkorn

    Danke euch beiden :)
    6131964385.png
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Und die K6 Version trägt den Namen Manticore.
    Da brauchst du auch keine Flotte für.
    Und die Jacht des Captain's bekommst du bei dem separaten NPC wo du über die Shuttles reden kannst. Ob man die Jacht beim regulären Schiffshändler bekommen kann weiß ich gerade auswendig nicht.

    MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    @schrotkorn : sehr gerne - sind auch ne zwanglose Truppe, ohne jede Verpflichtung oder sonst was :)
    Schreib mir einfach wenn es soweit sein sollte ;)
    Mein @handle ist @talebvalu
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Achja: die Flottenversion sollte 10% mehr Hülle haben im Basiswert :)
    26i229w4svt2.jpg
  • schrotkorn
    schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    mduss schrieb: »
    Und die K6 Version trägt den Namen Manticore.
    Da brauchst du auch keine Flotte für.
    Und die Jacht des Captain's bekommst du bei dem separaten NPC wo du über die Shuttles reden kannst. Ob man die Jacht beim regulären Schiffshändler bekommen kann weiß ich gerade auswendig nicht.

    MfG
    MDuss

    @mduss

    Genau das Schiff meinte ich Danke dir.

    Kann es sogar jetzt schon nutzen, ein Geiles Schiff konnte es schon testen^^

    @talebvalu Ich Schreib dir dann :)
    6131964385.png