Suche Föderation Flotte

Optionen
monorox#4145
monorox#4145 Beiträge: 1 Arc Nutzer
Hallo

Bin 30jahre alt aus der Schweiz und spiele STO erst seit 2-3wochen also noch ein blutiger anfänger der einbisschen mit STO überfordert ist und jede hilfe gebrauchen kann 🙈 habe einen lvl65 alien Char, fast jeden tag on, headset ist auch vorhanden. Char-Name ist Aze@zorrrd freue mich von irgendjemand was zu hören alleine spielen ist nicht so lustig 😁👍
MFG Aze@zorrrd

Kommentare

  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi Monorox
    Einladung ist raus :)
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Optionen
    Falls du noch suchen solltest bei uns wäre auch noch platz. Sind eine aufstrebende Flotte. Selbst sind wir auch erfahrene Spieler da wir z.T. seit der CB im Spiel unterwegs sind. Haben auch eine hochlevelige Flotte. Somit alle Flottenaktionen möglich ;)