Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler beim anpassen des Schiffs

Optionen
Kann das mal jemand gegentesten, ob das ein Bug ist oder ein individueller Fehler bei mir:
Ich versuche beim Raumschiffsanpasser Änderungen an meinem schweren Flotten Angriffsgeschwader Eskortschiff vorzunehmen.
Aber jedesmal wenn ich Fenster, Hüllenmaterial oder Farbe ändern will, springt das Kostüm auf die Akira zurück. Und auch beim Akirakostüm selbst sind keine Änderungen bei Hülle oder Fenstern in der Ansicht erkennbar und werden auch nicht angewandt

Kommentare

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, hat sich erledigt. War offensichtlich individuell.
    Heute und auf DS9 statt dem ESD hats funktioniert.
    Liegt vielleicht doch daran, daß mein bajoranischer Captain mal wieder nach Hause wollte ;)