Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler auf 2 Karten endeckt!!!!!

Habe bei der Delta Quadrant mission Verhaftung einen bug entdeckt der eher lustig als schlimm ist siehe Bild 1
ganz anders bei der mission Unbehagliche Verbündete nachdem
Taris im video wegrennt foldendes problem konsole verbugt siehe Bild 2
Bitte um schnellen fix

Bild 1 yxa0dx9q4gmk.png

Bild 2 41pic6spkbak.png

Kommentare

  • starbug86
    starbug86 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    @ criptic war dyson boden und selbe fehler das zieht sich jetzt durch alle ebenen!
    Hallo aufwachen es ist 10 Jahre und nicht closed beta!!! Wenn eure programierer **** bauen einfach mal gehalt kürzen hilft vll und bitte testet eure neuen sachen erst ausgibig nicht oh ja geld rein denn unfertigen müll kauft keiner
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    starbug86 schrieb: »
    @ criptic war dyson boden und selbe fehler das zieht sich jetzt durch alle ebenen!
    Hallo aufwachen es ist 10 Jahre und nicht closed beta!!! Wenn eure programierer **** bauen einfach mal gehalt kürzen hilft vll und bitte testet eure neuen sachen erst ausgibig nicht oh ja geld rein denn unfertigen müll kauft keiner
    Das Liegt nicht and Programmieren oder nur sehr wenig ,es liegt An der Jahres Zeit btw die Akutellen Events
    Es werden immer Standart Backups Hochgefahren für Events die modifierziert werden. In jeder Event Phase kann es sein
    das was nicht funktioniert weil der Report zu früh oder zu spät war oder garnicht gemeldet wurde .
    Da sie aber mit Verschieden Backups Arbeiten für jeden Event Verschieden ist,ist das alles ein Riesen Flicken Teppisch und die Devs haben über millionen Bugs Reports immernoch arbzuarbeiten, da sind Teilweise welche bei von von 2013 ....
    Wie gesagt flicken teppisch ist das Game! Am schnellsten werden Sachen Repariert für die sich Viele Intressieren ,
    also such dir Unterstüzung ;)
    Zur not schreib in Englishen Sto forum, aber english das sind da Sprach **** ...... :D
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Es gibt einen Testserver, auf dem auch lange Zeit (vielleicht auch heute noch) Fehler ausgiebig gemeldet werden. Blöd nur, dass es von den Programmierern scheinbar niemanden interessiert. Zumindest kommen schon seit x Jahren eben jene gemeldeten Fehler auch aufs Holodeck. Aber hin und wieder wird mal was geflickt - meist leider das, was Kohle bringt. Es kann nicht jeder das Paket für 30.000 Zen kaufen? Es gibt ne Notfallwartung. Eine bestimmte Rassen-Kleidungs-Kombination führt zur Unsichtbarkeit (und damit nahezu Unspielbarkeit) des Charakters? Pech gehabt, das ist unwichtig, mach dir nen anderen Charakter
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Ich habe das Problem an die Kollegen weiter gegeben. Danke für die Meldung.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter