Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Absturz auf der Bodenmap der neuen leider nur 2 Episoden zum 10 Jubiläum

Einige Leute mit den ich gesprochen habe und Ich sind nicht in der Lage Eure 2 Episoden zu spielen. Sobald man auf der Bodenmap mit Leuten interagiert wird man direkt mit einem crash begrüßt. (Was die Server gerade an ein Ping-Pong Spiel spielen muss ich ja wohl nicht erwähnen).
Lässt Ihr die Episoden überhaupt an verschiedenen Computer Geräten testen oder was ist das hier? Ich habe das Gefühl, was die Episoden angeht werden sie einfach auf ,,ach das funktioniert irgendwie schon", rausgehauen und das wars.
Langsam bin ich der Meinung der anderen Leute nutzt Eure Wartungszeit bis zum ende!