Mehr Leistung ? Budget PC ? WeihnachtsGeld Wohin Damit ?!

ekypyros
ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2020 in 10 Vorne (Offtopic)
Also bei diesen Jubiläums angebot kamm mir eine Idee.
Also hier ein Kleines Rechen Beispiel wo das Weihnachts Geld Vieleicht Besser Angelegt Wäre
Wenn ich immer wieder höre was die leute füreine Hardware haben und meckern alles zu langsam !
Das ist eine Zusammstellung womit ihr erstmal die nächsten Jahre Ruhe habt und nicht Gleich Tausenden Euro ausgeben müsst !!

Es wäre eine Überlegen Wert sich dieses hier zu Leisten !
Cpu
AMD Ryzen 5 2600X, 6x 3.60GHz, 6 Kerne 12 Threads ! 129 euro

Board

ASRock B450M Pro4 | Bis zu 64 Gb Ram 4x DRR4 DIMM | 73 Euro
Zwischensumme : 208 Euro

Grafikkarte für Full Hd Gaming !
MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC wo Speicher 8GB GDDR5 verbaut sind | 179 Euro
Zwischensumme : 387 Euro

Speicher
Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL19 | 58 Euro
Summe Zusammen : 445 Euro


Damit habt ihr einem Einem Rechner mit dem ihr Full HD Spielen könnt und der Mindesten 5 Jahre noch Genug Leistung Bringt ,
Für Unter 500 Euro !

Ich habe jetzt kein Gehäuse,CPU Kühler, und Netzteil Aufgezählt ,weil das meist noch jeder hat ! und die preise Stark Schwanken zwischen Leise und Optik !

Gute SSD`S und PCI SDD gibs für unter 80 Euro Schon !
Windows 10 Pro key 5 Euro auf Ebay !


Das wars von mir das ist mein Vorschlag für Neue Jahr ;)
was haltet ihr davon ?
Oder habt ihr Verbesserungs Vorschläge oder bessere Preise gesehen ?
CPU    :  129 Euro 
GFX    :  179 Euro 
Board :    73 Euro 
RAM   :    58 Euro
-----------------
Summe: 445 Euro

Gruss
EKY


Post edited by ekypyros on